Story Box-ID: 109409

Baltikum Tourismus Zentrale operatet by Destination Top GmbH Katharinenstraße 19-20 10711 Berlin - Wilmersdorf, Deutschland http://www.baltikuminfo.de
Ansprechpartner:in Baltikum Tourismus Zentrale +49 30 89009091
Logo der Firma Baltikum Tourismus Zentrale operatet by Destination Top GmbH
Baltikum Tourismus Zentrale operatet by Destination Top GmbH

Ticketverkauf für Eiskunstlauf-Europameisterschaften 2010 in Tallinn/ Estland jetzt eröffnet

Die Eiskunstlauf-EM 2010 wird vom 18.01.- 24.1.2010 in Tallinn/ Estland in der Saku Suurhall stattfinden. Eintrittskarten für sämtliche Wettkämpfe sind direkt über den Eiskunstlauf-Verband in Estland erhältlich..

(lifePR) (Berlin, )
Die Eiskunstlauf-EM 2010 wird vom 18.01. - 24.01.2010 in Tallinn, Estland in der Saku Suur Hall stattfinden. Die jährlich stattfindende Europameisterschaft beinhaltet die Disziplinen:
Eiskunstlauf der Frauen, der Herren, Paarlauf und Eistanz (Paare).

Eintrittskarten für sämtliche Wettkämpfe für Gruppen- und Einzelreisende werden direkt über den Eiskunstlauf-Verband Estland: info@uisuliit.ee, Tel: +372 6398657 über Frau Jana Kuura vertrieben. Die All-Event Tickets beinhalten sämtliche Wettkämpfe, Generalproben und Finale und kosten € 320,-.

Reisepakete zur Eiskunstlauf-EM von Reiseveranstaltern, inkl. Tickets, sind bei Reiseveranstaltern wie Estland Reisen www.estland.ee ("All-Event EM-Package" inkl. Tickets und 7 Übernachtungen ab/ bis Tallinn ab 798 € p.P. oder als "Weekend-EM Package" für 3 Übernachtungen ab/ bis Tallinn, inkl. Tickets ab € 398,- p.P., erhältlich.

Die Saku Suurhall fasst 6000 Zuschauer und ist Austragungsort für Konzerte int. Showstars wie Enrique Iglesias oder Bob Dylan.

Winterzauber in Tallinn. Das aktuell gute Preis-/ Leistungsverhältnis der Hotellerie, der Charme der mittelalterlichen Altstadt (UNESCO Weltkulturerbe) mit uriger oder gehobener Gastronomie und die direkten 1 1/2 - 2 h Flüge von Deutschland mit Estonian Air und Lufthansa, machen einen Kurztrip für Eiskunstlauf-Freunde attraktiv.

Detaillierte Reiseinformationen erhalten Sie in der Baltikum-Tourismus-Zentrale in Berlin, www.baltikuminfo.de oder telefonisch bei 030 89 00 90 91.

Baltikum Tourismus Zentrale operatet by Destination Top GmbH

Die Baltikum-Tourismus-Zentrale in Berlin vermarktet offiziell die Reiseländer Estland, Lettland und Litauen in Deutschland. Sie betreibt das Baltikum-Reise-Informationsportal http://www.baltikuminfo.de. Die Beratung von Reisenden und Reiseanbietern, sowie die Pressearbeit stehen im Zentrum der Aktivitäten.

www.baltikuminfo.de

Wichtiger Hinweis: