Story Box-ID: 28725

BäRo GmbH & Co. KG Wolfstall 54-56 42799 Leichlingen, Deutschland http://www.baero.com/de
Ansprechpartner:in Frau Regine Höller +49 2174 7990
Logo der Firma BäRo GmbH & Co. KG
BäRo GmbH & Co. KG

Fourtina und Fourtella – die BÄRO Leuchten-Neuheiten auf der Internorga 2008

(lifePR) (Leichlingen, )
"Perfektes Licht für mehr Umsatz": So lautet das Motto des Leichlinger Beleuchtungs-Spezialisten BÄRO auf der internationalen Fachmesse Internorga in Hamburg. Vom 7. bis 12. März 2008 präsentiert das Unternehmen am Messestand 204 in Halle B.6 die neuesten Lichtkonzepte für Bäckereien, Konditoreien, Hotels und den Gastronomie-Bereich.

Fourtina und Fourtella – kardanische Leuchten made by BÄRO.

Im Mittelpunkt des Messeauftritts stehen die Neuheiten Fourtina und Fourtella. Erstmals bietet BÄRO seinen Kunden damit auch kardanische – das heißt flexibel dreh- und schwenkbare – Leuchten für die Verkaufsraum-Beleuchtung. Zum Beispiel ausgestattet mit der bewährten BÄRO Food-Light-Lichttechnik (BFL), sorgen Fourtina und Fourtella für eine optimale Inszenierung frischer Back- und Konditoreiwaren. Durch spezielle Reflektoren und Filter werden die Waren vor zu hoher Wärmebelastung und somit vor negativen Veränderungen der Konsistenz geschützt und bleiben so länger appetitlich und frisch. Für den Non-Food-Bereich – zum Beispiel in Hotels oder der Gastronomie - sind beide Leuchten auch mit der innovativen BÄRO Light Star-Lichttechnik (BLS) erhältlich. Diese überzeugt durch ihre Lichtstärke und Helligkeit und setzt in jedem Verkaufsraum ganz besondere Licht-Akzente. Beide Leuchten-Neuheiten sind – wie fast alle aktuellen Produkte aus dem Programm von BÄRO - in nahezu allen RAL-Farben lieferbar. Christoph Ester, bei BÄRO Vertriebsleiter: "Durch ihre hohe Flexibilität eignen sich Fourtina und Fourtella ideal für die unter-schiedlichsten Beleuchtungssituationen. Dabei arbeiten sie sehr energieeffizient. Und das ist uns vor dem Hintergrund steigender Energiekosten ganz im Sinne unserer Kunden ein besonderes Anliegen."

Beratung zum Full-Service-Angebot am Messestand.

Neben Informationen zum aktuellen Leuchten-Programm können sich Fachbesucher am Messestand auch das umfassende Full-Service-Angebot des Unternehmen erläutern lassen. Christoph Ester, bei BÄRO Vertriebsleiter, erklärt: "Als einziger Hersteller in Europa bieten wir einen lichttechnischen Komplett-Service. Von der Vor-Ort-Präsentation mit Musterleuchten über die individuelle Licht-Planung bis zur Montage und Wartung der Beleuchtungs-anlage. So bekommen unsere Kunden alle Leistungen aus einer Hand und sparen sowohl Kosten als auch Zeit."
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten