Desimo-Spezial-Club

Das Mix-Show Wochenende im Schlosshof Bad Pyrmont

Im großen Schlosshof in Bad Pyrmont wird gemixt. Vom 14. – 16. Juli 2023 werden jeden Tag Künstler und Cocktails gemixt. Der ganze Mix läuft unter der Regie von keinem Geringerem als dem Weltklasse-Zauberer Detlef Simon alias „Desimo“.Der „Desmio-Spezial-Club“ ist ein beliebtes Format, das seinen Ursprung in Hannover hat. Es ist eine Mischung aus Varieté, Zaubershow und Comedy-Club. An drei Tagen ist dieses besondere Programm im Schlosshof in Bad Pyrmont zu Gast.

·         Am Freitag, 14. Juli 2023, um 19.30 Uhr

·         Am Samstag, 15. Juli 2023, um 19.30 Uhr

·         Am Sonntag, 16. Juli 2023, um 17.00 Uhr

Mit dabei sind die „Zuchini Sistaz“, die drei frechen Damen aus Münster katapultieren das Publikum in die goldenen Swing-Ära. Ihr musikalischer Fundus speist sich aus der Unterhaltungsmusik der 20er-50er Jahre. Damit servieren die ‚gemüsikalischen‘ Unterhaltungskünstlerinnen ausgesprochen saftigen Swing. Dazu kommt Besuch von Stand-Up Comedian Bernhard Westenberger, der regelmäßiger Gast beim Quatsch-Comedy-Club und den renommierten Comedy- und Kabaretthäusern wie Renitenztheater, Springmaus und Wühlmäuse ist. Auch im Mix dabei ist Robert Wicke, ein unglaublicher Beatbox-Künstler. Er nimmt das Publikum auf eine interaktive Reise durch seine musikalische Welt. Die Töne und Sounds, die er seinem Körper und den ihn umgebenenden Objekten entlockt, entwickeln sich durch sein Können zu einem unwiderstehlichen Groove.

Bauchredner und Zauberkünstler Tricky Nicky wird ebenfalls mit von der Partie sein und seinen witzigen Puppen Leben einhauchen. Zauberhaft wird es natürlich auch durch die Moderation von Desimo höchstpersönlich, der nicht nur durch das Programm führen wird, sondern auch mit seiner Zauberkunst, für die er schon mehrfach ausgezeichnete wurde,  die Anwesenden verblüffen wird. All das findet im einmaligen Ambiente des großen Schlosshofes in Bad Pyrmont statt. Der Schlosshof wird eigens für diese Tage mit etwas Varieté-Ambiente angereichert. So können die ZuschauerInnen auch an Tischen sitzen und sich mit Cocktailangeboten verwöhnen lassen. Tickets gibt es ab 35,- Euro vor Ort in der Bad Pyrmont Tourismusinformation oder auf der Website des Staatsbades Pyrmont im Veranstaltungskalender online zu kaufen.