Story Box-ID: 972190

backup jobs agency s.r.o. Gustava Sveniho 2794/8b 97101 Prievidza, Slowakei https://www.backup-jobs.com/de
Ansprechpartner:in Herr Stefan Liebig +421 917 504 102

IHOCA Tourismus Job Messe - 18.01.2024 - Bratislava

Europaweite Job- und Karrierechancen in der Tourismusbranche

(lifePR) (Prievidza, )
.
IHOCA Tourismus Job Messe

Europaweite Job- und Karrierechancen in der Tourismusbranche
18. Januar 2024 | Park Inn by Radisson Hotel Danube, Bratislava
Eintritt frei | Online Registrierung erforderlich

Erleben Sie die IHOCA Tourismus Job Messe in Bratislava und entdecken Sie Ihre neuen beruflichen Möglichkeiten in der Tourismusbranche!

Bei der IHOCA Tourismus Job Messe treffen Sie auf 15 führende Unternehmen aus der Fluss- und Hochseekreuzfahrt, Tourismusbranche, Yachting, Hotels- und Resorts sowie Cateringbranche.

Unter anderem mit dabei sind Viking Cruises, A-ROSA Reederei, MSC Kreuzfahrten, Leonardo Hotels, Robinson Club, Scenic Cruises, sea chefs Cruises, TUI Kreuzfahrten, Hapag Lloyd Kreuzfahrten, DO & CO Catering AG, Grand Circle Cruise Line, Costa Kreuzfahrten, Sani IKOS Resorts Griechenland, Uniworld Boutique River Cruise Collection, Scylla AG, River Advice, Viking Maritime.

Die Unternehmen bieten mehr als 1000 Job- und Karrierechancen in ganz Europa.

Sie haben die Möglichkeit, sich direkt bei den Unternehmen zu bewerben und mit ihnen ins Gespräch zu kommen. "Ein persönlicher Kontakt mit einem Recruiter öffnet stets bessers Chancen als ein virtueller Kontakt", informiert Stefan Liebig, Veranstalter der Messe. "Deshalb freuen wir uns, dass so viele Unternehmen an der Messe teilnehmen und sich den Besuchern vorstellen."

Zusätzlich zu den Jobangeboten gibt es spannende Firmenpräsentationen und ein informatives Rahmenprogramm.

Die IHOCA Tourismus Job Messe ist die ideale Gelegenheit, um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen! Die Karrierechancen sind sehr vielseitig und reichen von klassichen Hotel- und Restaurantpositionen über Managementpositionen bis hin zu nautischen und Deckpositionen, Animation und Entertainment, Fotografie und Yacht Jobs.

Wann:
  • 18. Januar 2024
Wo:

Park Inn by Radisson Hotel Danube
Rybné námestie 1
811 02 Bratislava - Slowakei

Der Eintritt zur Messe ist für alle Besucher*innen kostenfrei. Interessent*innen können sich hier registrieren: IHOCA Tourismus Job Messe

backup jobs agency s.r.o.

backup jobs agency s.r.o. ist eine international agierende Personalvermittlung, spezialisiert auf Stellen an Bord von Fluss- und Hochseekreuzfahrtschiffen weltweit. Gegründet 2012, vermittelt backup jobs agency pro Jahr mehr als 500 Kandidaten erfolgreich an Bord.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten