Story Box-ID: 43674

Axel Springer SE Axel-Springer-Straße 65 10888 Berlin, Deutschland http://www.axelspringer.de
Ansprechpartner:in Tobias Fröhlich +49 30 259177620
Logo der Firma Axel Springer SE
Axel Springer SE

Neuer Online-Auftritt von BILD MÜNCHEN

(lifePR) (Hamburg, )
Die Regionalisierung des Online-Portals von Europas größter Tageszeitung geht in die nächste Runde. Nach Berlin und Hamburg ist ab sofort auch BILD MÜNCHEN, die regionale Print-Ausgabe von BILD für München und das Umland im Internet. Unter www.BILD.de ("Regional") oder www.muenchen.BILD.de finden die Nutzer alle wichtigen und aktuellen Informationen sowie Service-Nachrichten rund um die bayerische Landeshauptstadt.

Auf den Internetseiten von BILD MÜNCHEN gibt es viel zu entdecken: Mit dem München-Navigator können die Nutzer über einen interaktiven Stadtplan Restaurants, Kneipen und ungewöhnliche Geschäfte ausfindig machen. Dabei erfahren sie auch viel über die Münchner Szene, Kultur, Politik und Wirtschaft. Neben den beliebtesten Kolumnen aus und um München zeigt www.muenchen.BILD.de die schönsten Bilder der Stadt, informiert immer über das aktuelle Wetter. Außerdem sind aktuelle Videos abrufbar.

Auch Sportfans kommen auf dem Online-Portal von BILD MÜNCHEN auf ihre Kosten. Hier gibt es täglich aktuelle Ergebnisse und Tabellen sowie exklusive Hintergrund-Reportagen über den FC Bayern und den TSV 1860.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten