Ansprechpartner:in Frau Charlotte Rybak +49 30 259177609

Startklar für die Fußball-Europameisterschaft mit dem SPORT BILD-Sonderheft "Fußball-EM 2008"

Rechtzeitig vor Beginn der Fußball-Europameisterschaft am 7. Juni 2008 in Österreich und der Schweiz ist das SPORT BILD-Sonderheft "Fußball-EM 2008" mit Gratis-DVD ab sofort im Handel. Das Magazin liefert auf 150 Seiten alle wichtigen Informationen über Spieler, Teams und Spieltermine der EM 2008. Außerdem liegt der Sonderausgabe ein Riesen-Spielplanposter sowie eine DVD bei mit bislang unveröffentlichtem Filmmaterial von Stars wie Michael Ballack, Philipp Lahm und Lukas Podolski sowie zahlreichen anderen deutschen und internationalen Fußballgrößen.

Neben ausführlichen Berichten und Hintergründen auf 40 Seiten rund um das deutsche Team wird auch jede der 15 ausländischen Mannschaften auf vier Seiten vorgestellt, inklusive taktischer Aufstellung und Experten-Kolumne eines Trainers oder Spielers aus dem betreffenden Land. Dazu liefert das SPORT BILD-Sonderheft "Fußball-EM 2008" alle Ergebnisse und Rekorde aus 48 Jahren Fußball-EM und das komplette TV-Programm rund um die EM 2008 auf einen Blick.

Als besonderes Highlight erwartet den Leser eine einzigartige Fotogalerie mit Porträtaufnahmen aller deutschen Spieler aus dem erweiterten Kader.

Das SPORT BILD-Sonderheft "Fußball-EM 2008" ist für 3,50 Euro ab sofort im Handel erhältlich.