Story Box-ID: 55767

Ansprechpartner:in Frau Charlotte Rybak +49 30 259177609

Neuer Service von BILDmobil: Jede Woche exklusive Filmvorstellungen für das Handy

Trailer, Klingeltöne und Wallpaper von neuen Kino Blockbustern für das Handy

(lifePR) (Berlin, )
BILDmobil bietet einen neuen und bisher einmaligen Service für unterwegs: jede Woche wird ein aktueller Kinofilm auf dem Handyportal von Europas größter Tageszeitung vorgestellt. Dazu gibt es gratis für BILDmobil-Kunden Filmtrailer, Kinoplakate als Wallpaper und passende Klingeltöne. Für alle anderen Nutzer fallen lediglich Datenübertragungskosten entsprechend ihrem jeweiligen Mobilfunktarif an.

Mit dem neuen Feature erweitert das BILD-Mobilportal seine innovativen Service-Leistungen um ein weiteres Angebot. Bisher stehen den Nutzern der postleitzahlengenaue Wetterbericht, das aktuelle TV-Programm, der Online-Preisvergleich, eine Telefonauskunft und das Tageshoroskop kostenlos zur Verfügung.

BILDmobil ist das Prepaid-Mobilfunkangebot von BILD, Europas größter Tageszeitung. Im Vordergrund steht die kostenfreie Nutzung des BILD-Mobilportals - mit vielfältigen Informationen aus den Bereichen News, Sport, Unterhaltung und BILD am SONNTAG-Ratgeber. Die kostenfreien Informationen für das Handy gibt es in Kombination mit einem sehr günstigen Mobilfunktarif: Für nur 10 Cent pro Minute in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz, ohne Vertragsbindung oder Mindestumsatz. SMS werden mit 14 Cent pro Kurzmitteilung abgerechnet. Die BILDmobil-Prepaid-Karte kann mit jedem SIM-Lock-freien Handy genutzt werden und ist UMTS-fähig. Die Kosten für das Starterset betragen 9,95 Euro; im Preis sind 5 Euro Guthaben enthalten.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten