AWB bedankt sich am 21.04.2011 bei Kunden der Abfall-Center

(lifePR) ( Köln, )
Die AWB bietet allen Kölnerinnen und Kölnern ganzjährig und an allen Werktagen die Möglichkeit, diverse Abfälle wie Sperrmüll, Elektro-Altgeräte, Grünschnitt oder Schadstoffe ohne zusätzliche Kosten bei den beiden Abfall-Centern

* Butzweilerstraße 50 in Köln-Ossendorf

* August-Horch-Str. 3 in Köln-Gremberghoven

immer montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr und samstags von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr selbst anzuliefern. Damit leisten die Selbstanlieferer einen wertvollen Beitrag für ein sauberes Köln, denn die AWB garantiert die umweltgerechte Verwertung oder Entsorgung dieser Abfälle.

Die AWB verteilt am 21.04.2011 zum Dank an die Kunden Schokoladen-Ostereier auf beiden Abfall-Centern. Diese Aktion ist auf Anregung der Mitarbeiter der Abfall-Center entstanden.

Es besteht die Möglichkeit, diese Aktion um 10.00 Uhr fotografisch zu begleiten. Zur Berichterstattung wird herzlich eingeladen.

Weitere Informationen zum Thema "Saubere Stadt" und die Leistungsangebote der AWB sind beim Kunden-Service immer montags bis freitags von 8.00 - 19.00 Uhr unter Tel. 0221/9 22 22 24 oder rund um die Uhr auf der Internetseite www.awbkoeln.de erhältlich.