Story Box-ID: 55984

Auto Europe Deutschland GmbH Landsberger Str. 155 80687 München, Deutschland http://www.autoeurope.de
Ansprechpartner:in Detlef Hoffmann +49 89 244473390
Logo der Firma Auto Europe Deutschland GmbH
Auto Europe Deutschland GmbH

Drive & Sleep mit Auto Europe

(lifePR) (München, )
Zum Bett im Kornfeld gibt es im Urlaub bessere Alternativen. Für bequemere Nächte bietet der Mietwagenbroker Auto Europe ab sofort einen neuen Service: In Kooperation mit dem Online-Portal für Ferienunterkünfte www.VACANDO.com kann der Reisende auf www.autoeurope.de neben günstigen Mietwagen auch Ferienhäuser anmieten. Zum Start stehen rund 30.000 Unterkünfte in 19 europäischen Ländern sowie den USA bereit. Das Angebot reicht von einfachen Ferienwohnungen bis hin zu großzügigen Chalets und zentralen Stadtvillen.

Auto Europe ist der exklusive Mietwagenpartner von VACANDO. Detlef Hoffmann, Geschäftsführer der Auto Europe Deutschland GmbH zeigt sich zufrieden: "Ein Mietwagen macht den Urlaub unabhängig. Mit VACANDO an unserer Seite finden unsere Kunden über www.autoeurope.de neben dem richtigen Fahrzeug nun auch eine passende Unterkunft - über unsere Website buchbar."

Im Gegenzug hat www.VACANDO.com eine eigene Mietwagenseite integriert, die zu den günstigen Auto Europe Angeboten führen.

Über VACANDO

VACANDO bietet den Reiseinteressierten ein neues Ferienerlebnis, individuell auf ihre Wünsche und Bedürfnisse bezogen! VACANDO verfügt über ein vielfältiges Angebot an Ferienunterkünften - aber nicht über Hotels. Die Reiseinteressierten sollen sich frei entfalten können und die Qualität sowie das Angebot des Portals aktiv mitgestalten! Das Motto ist: Individuell statt Hotel. Das Angebot besteht aus rund 30.000 Unterkünften in 19 europäischen Ländern sowie den USA. Buchbar über www.vacando.de oder über die Service-Rufnummer 01805-110 666 (0.14 Euro/Minute)

Auto Europe Deutschland GmbH

Auf www.autoeurope.de können weltweit Autos mit Best-Price-Service, d. h. günstigster Preis zum besten verfügbaren Service, angemietet werden. Buchungen können schnell, einfach und auch kurzfristig auf der Website oder über die gebührenfreie Hotline 0800-5600333 (D/A/CH) getätigt werden. Umbuchungen und Stornierungen sind bis 48 Stunden vor Abholung kostenlos. Weltweit stehen den Kunden von Auto Europe über 5.000 Stationen internationaler und lokaler Mietwagenfirmen zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten