Story Box-ID: 42512

AudioTrain Produzent und Verlag für Hörbücher & Musik Karlsruher Straße 16 10711 Berlin, Deutschland http://www.audiotrain.de
Ansprechpartner:in Markus Stocker +49 30 70722390
AT
AudioTrain Produzent und Verlag für Hörbücher & Musik

Hörbuchneuerscheinung: Süßes Blut - Kleine Geschichten mit "Biss"

(lifePR) (Berlin, )
Geboren 1960 in Krefeld bekam Carola Kickers ihr schriftstellerisches Talent von ihrem Großvater in die Wiege gelegt, der als Komponist und Autor tätig war. Seit vielen Jahren ist sie in den Bereichen Belletristik, Grusel/Horror, Fantasy und Esoterik als Autorin tätig.

Nun wurde ihr neues Hörbüch vom AudioTrain Verlag aus Berlin veröffentlicht.

Ab sofort ist der Titel "Süßes Blut - Kleine Geschichten mit Biss" von Carola Kickers zum Herunterladen z.B. bei www.soforthoeren.de / www.audible.de / www.lauschgut.de / www.claudio.de für 5,90 Euro erhältlich.

Das Hörbuch wird Ende 2007 als Audio-CD veröffentlicht. Untermalt mit effektvoller Geräuschkulisse sorgen die Vampirgeschichten für einen langanhaltenden Hörspaß.

Details zum Hörbuch:

TITEL: Süßes Blut - Kleine Geschichten mit "Biss"

INHALT: Wer Vampire liebt, wird diese Anthologie lieben - folgen Sie uns in die Nacht. Fünf Kurzgeschichten mit Gänsehautfaktor aus der 'schwarzen Romantik' laden ein, für eine Weile dem Alltag zu entfliehen. "Ein Kuss kann eine ganze Welt verändern." Musikproduzent Andreas Schündeln von Bluebox-Productions gibt mit Süßes Blut sein bemerkenswertes Debüt als Hörbuchproduzent.

1. Der Kuss (0:07:06)
2. Vanilla-Blood - Süßes Blut (0:09:57)
3. Schattenengel (0:11:12)
4. Vergessen (0:06:18)
5. Halloween (0:05:24)

Autorin: Carola Kickers Sprecher: Wiebke Zielke, Lenard Kunde, Ines Mönch, Sven Küper, Gerd Moors Produktion: bluebox productions Erschienen im AudioTrain Verlag - Berlin, Germany UVP Download: 5,90 Euro Spieldauer: ca. 45 Minuten

Nähere Informationen zur Autorin, ihren Werken sowie viele interessante Hörproben sind auch auf der Homepage des Verlags unter www.audiotrain.de zu finden.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten