Ansprechpartner:in Erdmann Lange +49 621 1504577

ERDE & MENSCH

Sio Steinberger stellt Projekt zugunsten von benachteiligten Kindern im ATLANTIS Kino vor

Zugunsten der gemeinnützigen Initiative "Erde & Mensch e.V." , 2006 gegründet vom Musiker und Songwriter Sio Steinberger, der viele Jahre mit straffällig gewordenen und sozial benachteiligten Jugendlichen gearbeitet hat, erschien Anfang Juni die CD/DVD ERDE & MENSCH - ein musikalisches Projekt unter Beteiligung zahlreicher renommierter Künstler wie SÖHNE MANNHEIMS, SILBERMOND, ICH & ICH oder CULCHA CANDELA, die Songs zum Album beitrugen.

Die Einnahmen aus diesem Projekt fließen in die Arbeit des gleichnamigen Vereins, der sich die kreative Förderung benachteiligter Jugendlicher auf die Fahnen geschrieben hat und dieses Ziel vor allem mit Musikprojekten in Kinderheimen, Jugendtreffs und Ferienfreizeiten verfolgt.

Im Rahmen der Präsentationstour zur CD-Veröffentlichung ist Initiator Sio Steinberger am Freitag, dem 11.07. um 17.30 Uhr live im ATLANTIS zu Gast, zeigt Filmausschnitte, wird live spielen und steht Rede und Antwort zu diesem Projekt.

Ein Spendenbeitrag wird erbeten. Reservierungen sind möglich unter Tel. +49 (621) 21200 oder www.atlantis-kino.de

Bildmaterial und weitere Informationen zu ERDE & MENSCH finden Sie unter www.erdeundmensch.com