Story Box-ID: 836970

atambo tours (atambo GmbH) Westendstr. 71 60325 Frankfurt, Deutschland http://www.atambo.de
Ansprechpartner:in Frau Karen Wittel +49 69 74220986

atambo tours als Destinationscoach für Reisebüros

Als Reisebüro mit Insiderwissen Punkten ohne aufwendige Internetrecherche

(lifePR) (Frankfurt, )
Unter dem Motto "In der Krise zusammenhalten und Know-how teilen" bietet atambo mobilen Reiseberatern und Reisebüros ein ad-hoc Destinationscoaching: telefonisch, per e-Mail und via Linkedin-Chat.

"Zunächst bieten wir diese Beratung für Urlaube in Peru, der Karibik, auf den Seychellen, auf Mauritius sowie Auslandshochzeiten. Es gibt keine Verpflichtung über uns zu buchen", betont Geschäftsführerin Karen Wittel. Sie erklärt: "Es ist die schnelle Hilfe für Reisebüros in punkto Flug-Verfügbarkeiten, Hotelempfehlungen, Klima und vor allem Corona-Bestimmungen im Zielland."

"Durch die sich ständig ändernden Corona-Regelungen fühlt sich so manch ein Reiseberater überfordert. Ist dann die Anfrage auch noch sehr komplex, wie z.B. bei einer Eheschließung im Ausland oder einem Karibik-Inselhüpfen Programm, ist es schön einen Experten direkt ansprechen zu dürfen".

atambo tours arbeitet als nachhaltiger Reiseveranstalter mit Reisebüros und mobilen Reiseberatern zusammen.

atambo tours: Die nachhaltige Urlaubsmaßschneiderei

atambo tours (atambo GmbH)

atambo tours ist der nachhaltige Reiseveranstalter für höchste Urlaubsansprüche weltweit. Die Urlaubsmaßschneiderei mit Hauptsitz in Frankfurt am Main organisiert komplexe Rundreisen, Familienurlaube, Safaris, Forscherreisen, Abenteuerurlaube, Flitterwochen und Eheschließungen im Ausland. Dabei wird immer die soziale und ökologische Balance berücksichtigt. atambo tours ist Mitglied im Verband für nachhaltigen Tourismus forum anders reisen und trägt seit 2010 das CSR Siegel für nachhaltigen Urlaub.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten