ASNM New Media AG Boppstraße 10 10967 Berlin, Deutschland http://www.asnm.de
Ansprechpartner:in Herr Alexander Krüger +49 30 69802109
Logo der Firma ASNM New Media AG
ASNM New Media AG

Günstig Flüge online buchen: Reiseportal Flugprofis.de mit Tipps für Buchung sowie Preisvergleich von Flugpreisen weltweit

Linienflüge, Charterflüge und Billigflüge im Preisvergleich buchen: Günstige Flugangebote und preiswerte Flug-Specials weltweit finden

(lifePR) (Berlin, )
Die billigsten Flugtickets im Flugprofis.de Online-Preisvergleich buchen: Tipps zum Thema günstig Flüge buchen von flugprofis.de

Flugverbindungen außerhalb der Saison und Ferienzeiten sind oft billiger und genau das richtige für diejenigen, die einen günstigen Flug buchen möchten. Schnäppchenflüge gibt es meistens unter der Woche, an den Wochenenden verreisen die meisten. Kleine Preise beim Flugticket schonen die Reisekasse, vor Ort können Sie um so mehr ausgeben.

Tipp: Billigflieger und Low Cost Airlines machen regelmäßig auf Ihre Flug-Specials aufmerksam, z. B. im Radio und Fernsehen, aber auch in der Tagespresse. Dann heißt es schnell buchen und günstig fliegen. Günstige Flüge, aktuelle Billigfliegerangebote der Billigfluggesellschaften und Schnäppchenflüge bequem online buchen - Sie finden alles im Preisvergleich für Flüge und Billigflüge auf flugprofis.de.

Flugtipp: Meilen sammeln und Geld sparen. Die meisten Airlines bieten attraktive Vielfliegerprogramme an. Wer Meilen sammelt, kann Prämien einlösen oder sogar einen Freiflug bekommen. Ein großer Vorteil bieten die Flugallianzen (Star Alliance, oneworld und SkyTeam). Wer mit Airlines innerhalb einer Allianz fliegt, kann in der Regel für alle Flüge innerhalb des Bündnisses Meilen sammeln. Hier ist eine Aufstellung der Allianzen und deren Airlines:

Star AllianceStar Alliance:

oneworldoneworld:

American Airlines / British Airways / Cathay Pacific / Finnair / Iberia / Japan Airlines / LAN / Malév / Mexicana de Aviación / Qantas Airways / Royal Jordanian/ S7 Airlines / Kingfisher / Air Berlin

SkyTeamSkyTeam:

Flugverbindungen innerhalb der Allianzen: Die Flugpläne der Flugallianzen sind aufeinander abgestimmt und bieten Reisenden optimale Umsteigeverbindungen und ein globales Streckennetz.

Kunden, die günstige Flugreisen weltweit buchen möchten, nutzen deshalb vermehrt den neutralen Online-Preisvergleich von flugprofis.de für günstige Linienflüge, billige Flug Specials und Billigfliegerangebote. Weitere Informationen und die Möglichkeit sofort online zu buchen finden Sie unter http://www.flugprofis.de/...

ASNM New Media AG

Flug- und Reisenews bei Flugprofis.de: Tipps und Angebote rund ums Thema Flug und Urlaub.Täglich aktuelle News und Hinweise rund ums Thema Reisen

Reisen online buchen bei Flugprofis.de: Billigflüge, Linienflüge und Charterflüge sowie Hotels, Last Minute und Pauschalreisen buchen.

Das Reise-Informations-Portal www.flugprofis.de informiert über alle Neuigkeiten und Marktentwicklungen rund um die Flugreise sowie alle verwandten Themen rund um das spannende Thema Reisen.

Interessant sowohl für den privaten Urlaubsreisenden als auch für den Geschäftsreisenden stellen wir hier übersichtlich Neuigkeiten zu diversen Reisethemen wie Flug- Urlaubs und Pauschalreisen sowie Mietwagen, Hotel, Reiseversicherungen und allen sonstige Reiseleistungen dar.

Zentrales Thema ist dabei der Vergleich und die Empfehlung verschiedener Buchungsmöglichkeiten für die einzelnen Reisebausteine sein, da es häufig große Preisunterschiede für das gleiche 5-Sterne-Hotel und den selben Flug auf verschiedenen Online-Portalen gibt. Da der billigste Flug nicht immer der günstigste ist, spielen hier bei aber auch Qualitätsaspekte wie Tüv-Siegel und eine gute Nutzerführung und Produkteinbindung eine wichtige Rolle.

So kann der selbe Flug als Charterflug, Linienflug oder Lowcost- bzw. Billigflug jeweils unterschiedliche Preise haben und selbst bei der airline direkt muß er nicht unbedingt am günstigsten angeboten werden.

Ein Schwerpunkt liegt dabei auf Themen rund um die Flugreise und rund um die Urlaubsreise liegen aber auch Autoreisende und Städtereisende finden hier Informationen über interessante Reisedestinationen, Neuigkeiten aus den Urlaubszielen sowie News von den Fluggesellschaften und von den Flughäfen, wie etwa neue Airport-Lounges, neue Flugstrecken der Airlines und Airline-Allianzen sowie Änderungen zwischen Sommerflugplan und Winterflugplan der verschiedenen Verkehrsträger.

Speziell aus den Zielgebieten kommen viele wertvolle Tipps und Neuigkeiten auch über die vielen in Deutschland angesiedelten Fremdenverkehrsämter und Tourist Boards.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten