Rollenmassage für Entspannung und Wirkeffekte nutzen

Rollenmassage, das klingt für manche sehr altmodisch, dabei handelt es sich tatsächlich um eine sehr moderne Form der Entspannung. Rolletic ist ein Gerät im Vertrieb von Art of Beauty, welches die traditionelle chinesische Medizin mit moderner Technik zusammenführt und dabei einen besonders hohen Nutzen für den gesamten Körper bietet. Lesen Sie hier, warum zahlreiche Anwender und Behandelte so begeistert über Rolletic sprechen.

Die Wirkungsweise des Rolletic

Der Rolletic kombiniert die Behandlungsmethode der Massage, basierend auf der chinesischen traditionellen Medizin mit einer hochmodernen mechanischen Komponente. Die Körperregionen werden dabei auf besonders tiefgehende Weise stimuliert. Hierbei bewegt sich das Gerät entlang der Akupunkturbahnen, welchen eine besondere Wirkungsweise zugeschrieben werden. Darüber hinaus erfasst das Gerät alle Körperteile und ist in der Lage einen Zusammenhang zu den damit verbundenen inneren Organen herzustellen. Die positiven Effekte, neben einer tiefen Entspannung sind unter anderem die Verringerung des Umfanges der vom Rolletic massierten Körperregionen, eine Stärkung der Muskeln sowie ein Abbau der Fettpolster. Durch die zielgenaue Massage wird auch die Durchblutung angeregt und der Stoffwechsel gefördert. Dies trägt zu einem weiteren wichtigen Punkt im Körper bei: Der Funktion des lymphatischen Systems.

Warum der Rolletic so umjubelt wird

Betrachtet man ausschließlich die Fakten ist dies bereits ein Grund zu sagen: Dieses Gerät kann tatsächlich positive Effekte erzielen. Doch durch die Kombination mittels der wichtigen Akupunkturbahnen und einer gezielten Massagetechnik durch eine mechanische Methode, können so auch gleichzeitig wichtige Körperfunktionen angeregt werden. Der Effekt ist, dass die Haut geglättet wird, Fettpolster verschwinden können und gleichzeitig das gelöste Fett aus dem Körper durch den natürlichen Lymphabfluss ausgleitet werden können. Cellulite kann so besonders effektiv bekämpft werden. Patient und Therapeut können gleichermaßen von diesem effizienten Gerät profitieren. Die Behandlungsmethoden werden so im Spektrum deutlich erweitert, was sowohl als positiv für die Patienten als auch die Praxis angesehen werden kann. Eine Selbstbehandlung ist in diesem Bereich nicht angeraten, denn die Ergebnisse sowie die Intensität der Behandlung sollten von einem geschulten Personal oder einem Therapeuten festgelegt werden. Dadurch kann das beste Ergebnis für den Behandelten erreicht werden, ohne dass ein Übermaß an Strapazen auf den Körper zukommt, oder der Effekt verpufft, weil zu wenig Behandlungsintensität angestrebt wurde.

Weitere Informationen über Rolletic Original erhalten Sie unter www.art-of-beauty.com .

* Hinweis: Die Aussagen zur Wirkung der beschriebenen Behandlungen und den geschilderten Zusammenhängen werden von der Schulmedizin nicht anerkannt, aufgrund fehlender placebo-kontrollierten, medizinischen Studien. Jeder Patient und Therapeut sollte eigenverantwortlich entscheiden, ob er dennoch diese Anwendungsoption für sinnvoll erachtet.

Verfasser:
Leoni-Daniela Unfried PR

Kontakt & weitere Informationen:
Art of Beauty
Bräugasse 2