Story Box-ID: 7401

AROTEL Best living Nürnberg Eibacher Hauptstr. 135 90451 Nürnberg, Deutschland https://www.arotel.de/
Ansprechpartner:in Frau Miriam Roth +49 911 96290
AR
AROTEL Best living Nürnberg

Deutschland Tour 2007

Die Weltelite des Radsports zu Gast im Best Living Hotel AROTEL

(lifePR) (Nürnberg, )
Seit der Neuauflage 1999 hat sich die Deutschland Tour rasch zum wichtigsten deutschen Etappenradrennen und zu einer der Top Rad-Rundfahrten weltweit entwickelt. In diesem Jahr findet sie vom 10. Bis 18. August 2007 und damit kurz nach der Tour de France statt, wieder mit dem Siegel UCI ProTour, der höchsten Kategorie im Radsport.
Die Profis erwartet eine anspruchsvolle aber auch ausgewogene Rundfahrt, mit attraktiven und spannenden Highlights wie das Mannschaftszeitfahren in Bretten, den Anstieg zum „Tour-Dach“ Rettenbachferner oder das Einzelzeitfahren in Fürth.

Die Tour startet in der saarländischen Landeshauptstadt Saarbrücken und erstreckt sich im Folgenden durch die Bundesländer Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Bayern und Niedersachsen. Zudem führt die Strecke durch das Nachbarland Österreich, mit einer Passage des Bundeslandes Voralberg und in die Etappenorte Sölden, Längenfeld und Kufstein (alle Tirol). Nach insgesamt knapp 1300 Kilometern ist das Tourziel in Hannover erreicht. Millionen Radsportbegeisterte werden erneut entlang der Strecke und live bei der ARD „Das Erste“ erwartet.

Natürlich müssen sich auch Radsportgrößen wie Jens Voigt, Stefan Schumacher oder Fabian Wegmann nach den Anstrengungen einer jeden Etappe ausruhen. Dies können sie am besten in einem der Hotels, die von den Organisatoren der Deutschland Tour nach strengen Kriterien ausgewählt werden.

Wir freuen uns sehr, die Teams
Euskatel – Euskadi (ESP)
Skil – Shimano (NED)
Bouygues Telecom (FRA)
in unserem Best Living Hotel AROTEL begrüßen zu dürfen.

Wir garantieren den Sportlern erstklassige rundum Betreuung vom reichhaltigen Sport-Frühstück über den Fitness-Lunch bis hin zum entspannten Abendessen.
Die Profi-Teams wohnen in unseren großzügigen Appartements mit Whirlpool-Badewanne und können neue Kräfte in unserem Saunabereich „Freizeit-Insel“ sammeln.
Wir wünschen allen eine erfolgreiche Tour.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten