Story Box-ID: 30513

Aqua Phoenix Marienplatz 8 82362 Weilheim, Deutschland http://www.aqua-phoenix.net
Ansprechpartner:in Frau Rita Knoller +49 881 63397
Logo der Firma Aqua Phoenix
Aqua Phoenix

Aqua Phoenix Wasser-Ionisierer, die Revolution für Ihre Gesundheit!

(lifePR) (Weilheim i. O., )
Aqua Phoenix Seminar am 1.März 2008 (warming up am Freitag den 29.Februar um 18 h).
H.E.W galerie wielenbach, Peter-Kaufingerstr.18, 82407 Wielenbach.
Dieses Seminar wendet sich an Händler, Therapeuten, Heilpraktiker sowie an interessierte Verbraucher.

Wir stellen Ihnen die Wirkungsweise des basisch ionisierten Wassers vor.
Der Säure-/Basen-Haushalt ist eines der wichtigsten Regulierungssysteme im menschlichen Körper.
Er hält das Verhältnis von Säuren und Basen im Körper mit Hilfe verschiedener Stoffwechselvorgänge konstant. Normalerweise sollte im menschlichen Körper ein Verhältnis von 70% Basen und 30% Säuren herrschen. Dies ist aber nur bei den wenigsten Menschen der Fall.
Durch das Trinken von basisch ionisierten Wasser können Sie einfach und effektiv Ihren Säure-/Basen-Haushalt ausgleichen. So gereinigt und energiegeduscht können Ihre 70 Billionen Zellen ihre Aufgaben wieder ungestört verrichten und neue Energie belebt Ihr System aufs Beste.

Übersäuerte Zellen besitzen zu viele Wasserstoff-Ionen, die innerhalb der Zelle eine positive Ladung erzeugen, wodurch der Zellstoffwechsel zum Erliegen kommt. In diesem Zustand können Mineralien nicht mehr ausreichend in die Zelle eindringen, da nur negativ geladene Teilchen die Ionenkanäle passieren können.

An dieser Stelle setzt das basisch ionisierte Wasser an. Es hat im Gegensatz zur übersäuerten Zelle einen hohen Anteil an negativ geladenen Ionen, man nennt sie OHminus-Ionen. Die OHminus-Ionen werden von den positiv geladenen Hplus-Ionen in der übersäuerten Zelle angezogen. Dadurch verschiebt sich der Ph-Wert auf leicht basisch.
Gerade wenn die Körperzellen ihre Übersäuerung verlieren, können wir tatsächlich von einem Anti-
Aging-Effekt sprechen. Die krankhaft beschleunigte Zellteilung, hervorgerufen durch eine Übersäuerung, wird auf ein Normalmass reduziert.
Das Trinken von basisch ionisierten Wasser hergestellt zu Hause mit einem "Aqua Phoenix Wasser Ionisierer" stellt eine unkomplizierte, kostengünstige und praktikable Lösung dar, um dauerhaft zu entsäuern. Es ist sozusagen die Wellnesskur für die ganze Familie.

Mit dem "Aqua Phoenix Wasser Ionisierer" sind Sie in der Lage aus Leitungswasser den täglichen Bedarf an basisch ionisierten Wasser schnell, unkompliziert und kostengünstig für die ganze Familie abzudecken.

70% der europäischen Bevölkerung sind laut einschlägiger Statistik übersäuert, das sind ca. 280 Mio. potentielle Käufer für einen "Aqua Phoenix Wasser Ionisierer".

Seminarinhalte

- Produkteigenschaften des Aqua Phoenix Wasser-Ionisierers