Story Box-ID: 46198

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld GmbH & Co KG Oberlängenfeld 140 6444 Längenfeld, Österreich http://www.aqua-dome.at
Ansprechpartner:in Frau Christiane Gasser +43 5253 6400753
Logo der Firma AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld GmbH & Co KG
AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld GmbH & Co KG

Therme und Tore im Aqua Dome

Zum Start der Euro 2008 spielt sich das Thermenstürmer Team Schon mal ein. Fußballspass für Fans und die Profis vom Erstligisten Hamburger SV

(lifePR) (LÄNGENFELD/MÜNCHEN, )
Zur EURO 2008 bietet AQUA DOME ein Spitzen-Programm für Fans, einen kulinarischen Streifzug durch Europa und jede Menge Erholung obendrein: Im Juni und Juli verwandelt sich der AQUA DOME im Tiroler Ötztal in ein "Fußball-Eldorado". Mit Live-Übertragungen und einem attraktiven Rahmenprogramm präsentiert sich die Tirol Therme als ideales Basiscamp, um die "Faszination Fußball" hautnah mitzuerleben, selbst fit zu werden und jede Menge Entspannungsangebote zu nutzen.

Das Mammut des AQUA DOME präsentiert sich in einem sportlichen Fußballdress, die Schalen im Außenbereich der Therme verbreiten Fußballstimmung und die Mitarbeiter der Tirol Therme Längenfeld betreuen die Gäste während der EM als wahre "Thermenstürmer"...

... live dabei sein!
EM-Studio im AQUA DOME: Alle Spiele werden auf Großbildschirmen und -leinwänden übertragen. Live dabei sein im Bistro Gustozirkel, im Thermenrestaurant Einkehr, im Fitnesscenter Gipfelsturm und im Kaminzimmer des AQUA DOME 4 Sterne Superior Hotels!

... sich rund um kulinarisch verwöhnen!
Kulinarische Highlights aus den 16 verschiedenen Nationen werden in den AQUA DOME Restaurants angeboten. Beispielsweise italienische, spanische, polnische und schwedische Gerichte werden die Gaumen der Gäste verwöhnen - die Köstlichkeiten bleiben so lange auf der Speisekarte, wie die jeweilige Mannschaft um den EM-Titel mitspielt. Weiter werden EM-Cocktails und verschiedene internationale Biersorten an der AQUA DOME Hotelbar und in den Thermenrestaurants angeboten.

... dribbeln, kämpfen, foulen, fallen!
'Alltag in der Ballkunst' ist der Titel der aktuellen Ausstellung der Malerin Diana Sandmann in der Galerie im Thermenfoyer und beleuchtet bis Ende Juni das Thema Fußball von der künstlerischen Seite.

Nach der EURO ist vor der Bundesliga - bereits das zweite Jahr in Folge kommt der Hamburger SV zum Trainingslager in die Ötztaler Therme. Die Mannschaft und der Stab um den neuen Coach Martin Jol trainiert vom 14. bis 20. Juli 2008 in den Bergen. Drei Testspiele stehen auf dem Programm: Am 16. Juli gegen den tschechischen Meister von 2006 Slovan Liberec, am 17. Juli gegen die Lokalmatadoren vom SV Raika Längenfeld und am 19. Juli in Wattens gegen WSG Swarovski Wattens.

Mitten in den Ötztaler Alpen begeistert eine aufregende Wasserwelt ihre Gäste. Auf fast 50.000 Quadratmetern bietet der Aqua Dome - Tirol Therme Längenfeld eine einzigartige Kombination aus Badespaß, Sport, Spa und Gesundheit, ergänzt durch ein elegantes Vier-Sterne Superior Alpenhotel. Was die Besucher erwartet, ist das Erlebnis des Unerlebten: Die futuristische Architektur und das umfassende Thermen-Angebot inszenieren das Thema Wasser in völlig neuer Form.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten