15 Prozent auf ausgewählte Naturkosmetik von Dr. Scheller

Aktionswoche bei APONEO: Gesichts- und Handpflege im neuen Design mit bewährter Rezeptur

Sie sind rein pflanzlich und zertifiziert - die Gesichts- und Handpflegeprodukte von Dr. Scheller. Und in der Naturkosmetik-Aktionswoche bei APONEO vom 19. bis 25. November 2012 sind sie zudem ein Preishit - alle Artikel der Kosmetikserie im neuen Design sind um 15 Prozent auf die UVP reduziert.

Die verschiedenen Gesichtspflegeserien von Dr. Scheller enthalten wertvolle Wirkstoffe: Granatapfel, Bio-Hyaluron & Amlaöl, Distelöl & Chiasamen, Johannisbeere & Marula, Jojoba & Schisandra oder Arganöl & Amaranth. Das Anwendungsspektrum reicht von der Augenpflege, über Intensiv-Seren oder Gesichtswasser bis hin zur Tagescreme. Die Anti-Falten Tagescreme Arganöl & Amaranth erreichte bei Öko-Test in der Ausgabe 6/2009 das Siegel "sehr gut". Die Gesichtspflegeprodukte, das Calendula Handbalsam und Sanddorn Handbalsam sowie die Arganöl Handpflege sind in der Dr. Scheller Aktionswoche besonders günstig.

Dr. Scheller ist ein renommiertes Kosmetikinstitut, das kontrollierte Naturkosmetik für jedes Pflegebedürfnis anbietet. Kontrollierte Naturkosmetik ist 100prozentig frei von Silikonen, Mineralölen, synthetischen Farbstoffen und Parabenen. Die Wirksamkeit und Hautverträglichkeit der Gesichts- und Handpflegeprodukte wurde dermatologisch bestätigt.

APONEO ist eine deutsche Versand-Apotheke mit Sitz in Berlin. Der Apotheker Konstantin Primbas gründete im Mai 2006 die Versand-Apotheke APONEO in Berlin-Hohenschönhausen als Geschäftsteil seiner 1995 eröffneten Präsenz-Apotheke. APONEO bietet ihren Kunden über 140.000 Produkte zu günstigen Preisen - von rezeptfreien Medikamenten, über homöopathische Artikel bis hin zu Kosmetika. Das Unternehmen beschäftigt rund 80 Mitarbeiter, darunter Apotheker und pharmazeutisch ausgebildete Kräfte. Individuelle Beratung verbunden mit kompetentem Bestellservice zeichnet das Berliner Unternehmen aus. APONEO ist Mitglied im Bundesverband des Deutschen Versandhandels e.V. und im Bundesverbandes Deutscher Versandapotheker (BVDVA).