Story Box-ID: 15756

apomio GmbH Pretzfelder Str. 7-11 90425 Nürnberg, Deutschland http://www.apomio.de
Ansprechpartner:in Frau Carolin Palmes +49 89 55067774
GH
apomio GmbH

Rauchfrei mit apomio.de – doppelt gespart

Online-Preisvergleichsportal findet preiswerten Nikotinersatz

(lifePR) (Mannheim, )
Seit September gilt das bundesweite Rauchverbot in Bahnhöfen, Flughäfen, Bussen, Zügen, Taxis sowie in allen Bundesbehörden. Anlass genug, endlich mit dem Rauchen aufzuhören. Damit das Ende der Sucht nicht zur Zitterpartie wird, helfen Nikotinkaugummis, -pflaster oder -nasensprays die Nebenwirkungen des Entzugs erträglicher zu machen. apomio.de, der Preisvergleich für Medikamente, Nahrungsergänzungsmittel und sämtliche apothekenpflichtige Produkte, hilft schnell und einfach den günstigsten Nikotinersatz zu finden.

Wer sich für den Schritt zum Nichtraucher entscheidet bleibt meistens von den Entzugserscheinungen nicht verschont. Schlaflosigkeit, Nervosität oder Reizbarkeit machen den Entschluss nicht leichter. Kleine Helfer wie Nicorette®, Nicotonell® und Co. wirken in der ersten Zeit unterstützend, indem sie zunächst den Nikotinspiegel senken und somit die lästigen Nebenerscheinungen erträglicher machen. Welche Präparate helfen, lässt sich schnell mit der Produktsuche bei apomio.de herausfinden. Ob regelmäßiger oder gelegentlicher Raucher – für jeden Typen gibt es den passenden Ersatz.

Mit dem apomio-Preisvergleich können dabei bis zu 47 Prozent beim Einkauf gespart werden. Auf dem Portal findet man aber nicht nur Suchtentwöhner sondern auch Pflegeprodukte und vor allem Medikamente, die je nach Produkt 70 Prozent günstiger angeboten werden. Mit der integrierten Generika-Suche kann sogar noch zusätzlich gespart werden. Das Warenkorbsystem gestattet es, nicht nur die günstigsten Preise für ein einzelnes Produkt, sondern vor allem auch die günstigste Kombination von mehreren Artikeln inklusive Versandkosten zu finden.

„Wer sich entscheidet mit dem Rauchen aufzuhören, hat gute Chancen, im Winter nicht vor dem Restaurant frieren zu müssen“, so Matthias Storch, Geschäftsführer bei apomio. „Aber nicht nur die neuen Regelungen sind Anlass genug, von der Zigarette Abschied zu nehmen. Vor allem sprechen natürlich die gesundheitlichen Aspekte dafür. Mit apomio.de kann jeder künftige Nichtraucher sogar doppelt sparen: beim Zigarettengeld und mit unserem Preisvergleich bei der Suche nach dem günstigsten Nikotinersatz-Präparat.“

apomio GmbH

apomio.de ist ein neutrales, unabhängiges Online-Portal zum direkten und aktuellen Preisvergleich für mehr als 300.000 Medikamente, Nahrungsergänzungsmittel, Pflegeprodukte und sämtliche apothekenpflichtige Präparate. Nutzer können durch den Vergleich bis zu 70 Prozent sparen - die integrierte Generika-Suche garantiert zusätzliche Einsparmöglichkeiten beim Kauf von rezeptfreien Arzneimitteln. Derzeit werden Produkte von 35 registrierten Partner-Apotheken und Gesundheitsshops verglichen. Neben ausführlichen Produkt- und Arzneimittelbeschreibungen informieren 15.000 Patiententexte über eventuelle Neben- und Wechselwirkungen der Medikamente. Die apomio GmbH, mit Sitz in Mannheim, wurde 2007 von Sebastian Grehn, Nadja Herkert, Chris Marsch und Matthias Storch gegründet.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten