KAPITÄNE!

GLAUBE, LIEBE, HOFFNUNG: Seeleute erzählen ihre besten Geschichten

KAPITÄNE! (lifePR) ( Hollenstedt, )
Unsere Neuerscheinung KAPITÄNE sorgt für Furore im Buchhandel und in den Medien. Zwanzig Seeleute berichten darin von ihren Abenteuern auf See. Monsterwellen. Stürme. Gefährliche Fracht. Einer ist ein Held, der für seine Überzeugung ins Gefängnis ging. Ein anderer ist die erste Frau Deutschlands auf der Brücke eines Kreuzfahrtschiffs.

Sicherlich haben Sie davon in Leitmedien wie SPIEGEL online oder dem Hamburger Abendblatt davon gelesen, einen Beitrag im NDR Fernsehen gesehen oder im NDR Radio gehört.

KAPITÄNE! steht in der Tradition der maritimen Bestseller „Orkanfahrt“, „Wellenbrecher“ und „Sturmwarnung“. Von „Sturmwarnung“ alleine wurden mehr als 100.000 Exemplare verkauft.

STIMMEN ÜBER DIE KAPITÄNE!

»Spannende, teilweise irre Geschichten, erzählt von gestandenen Seebären und einer jungen Kapitänin. Dazu ein schön gestaltetes Buch in klassischer Ankerherz-Manier. Für alle, die das Meer lieben... oder einfach nur gut unterhalten werden möchten!«

Thalia-Buchhändlerin B. Schumacher, Hamburg

»Von Demut vor der Urgewalt der Ozeane und vom knorrigen Ehrenkodex der alten Kapitäne. Keiner erzählt diese Geschichten so wie der Ankerherz Verlag.«

Frank Niggemeier, Hamburger Morgenpost