Story Box-ID: 237554

ANIMOD GmbH Berrenrather Straße 154 -156 50937 Köln, Deutschland http://www.animod.de
Ansprechpartner:in Frau Dr. Irina Bernert +49 221 998746046
Logo der Firma ANIMOD GmbH
ANIMOD GmbH

ANIMOD geht neue Vertriebswege durch Kooperation mit AUCTIONATA, der ersten Live-Online-Auktionsplattform

(lifePR) (Köln, )
Am 23. Juni 2011 um 18:00 Uhr (MEZ) bietet ANIMOD, der Spezialist für Hotel- und Reisegutscheine, auf www.auctionata.com/travel erstmals Gutscheine für exklusive 4* und 5* Hotels im Rahmen einer Realtime-Versteigerung im Internet an. Die Auktion bildet den Auftakt der Kooperation zwischen dem Kölner Unternehmen und AUCTIONATA, der weltweit ersten Live-Online-Auktionsplattform.

Schon heute hat ANIMOD 13 Online- und Offline-Vertriebspartner im In- und Ausland. Die Zusammenarbeit mit dem österreichischen Unternehmen AUCTIONATA ist ein weiterer Schritt in der kontinuierlichen Ausweitung der ANIMOD-Vertriebswege. AUCTIONATA setzt mit seiner eigens entwickelten und seit Kurzem patentierten Software neue Maßstäbe. "Durch unsere neue Technologie können wir erstmals Online-Versteigerungen in Echtzeit abhalten, die Durchführung erfolgt durch einen konzessionierten Auktionator", erklärt Alexander Zacke, Gründer und Geschäftsführer der AUCTIONATA Auktionen AG.

"Wir freuen uns sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit AUCTIONATA", sagt Ira Hielscher, Eigentümerin und Geschäftsführerin der ANIMOD GmbH. "Dadurch erschließen wir zusätzliche internationale Zielgruppen, die von unserem umfangreichen Angebot profitieren können." Für seine AUCTIONATA-Premiere hat ANIMOD - der exklusive Anbieter in der Kategorie "Reise" - ein spezielles Portfolio zusammengestellt. In 200 Lots können Bieter Gutscheine für 50 Hotels in den beliebtesten europäischen Destinationen zu den Themen "Metropolen" und "Leisure" (Natur-, Wellness- und Aktivurlaub) ersteigern. Künftig plant ANIMOD, einmal pro Woche ausschließlich für AUCTIONATA ausgewählte Produkte auf www.auctionata.com/travel anzubieten.

ANIMOD GmbH

Seit 2002 vertreibt ANIMOD als Reisevermittler erfolgreich Hotel- und Reisegutscheine über den eigenen Webshop www.animod.de sowie über zahlreiche Onlineplattformen. Unter der Leitung von Ira Hielscher hat sich ANIMOD als international anerkannter Spezialist in diesem Segment positioniert. Aktuell vermittelt das Kölner Unternehmen Gutscheine von über 750 Hotels und hat 13 nationale sowie internationale Kooperationen für den Online- und Offline-Vertrieb. Mit zwei Partnerunternehmen ist ANIMOD auf dem US-amerikanischen Markt präsent. Über Vertriebskooperationen in den Niederlanden, Polen, Tschechien und Ungarn bietet ANIMOD Gutscheine speziell für diese Märkte an. Für die rund 30 ANIMOD-Mitarbeiter haben Qualität und kontinuierliche Erweiterung des Angebotes sowie Kunden- und Serviceorientierung oberste Priorität.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten