Andasa GmbH Wurzner Straße 154A 04318 Leipzig, Deutschland http://www.andasa.de
Logo der Firma Andasa GmbH
Andasa GmbH

Tools für Sparfüchse: Ohne Aufwand Geld zurück

Online Bonusprogramme sorgen für stete Preisnachlässe / AdiCash-Toolbar und iGoogle-Gadget sorgen für bares Geld

(lifePR) (Jena, )
Immer mehr Menschen entdecken die Vorteile des Einkaufens im Internet. Online-Bonusprogramme revolutionieren den Markt und liefern dank Ihrer Einfachheit und Zuverlässigkeit allen Internet-Shoppern einen echten Mehrwert. Wer clever ist und das richtige Bonusprogramm auswählt, kann bei jedem Einkauf bares Geld sparen. Hierzu besucht man einfach die Webseite des Bonusprogramms, wählt den gewünschten Shop aus und bekommt automatisch einen bestimmten Prozentsatz des Warenwertes auf seinem Bonuskonto gutgeschrieben. Die größte Anzahl an Partnershops bietet die Webseite www.adicash.de. Dort erhalten Nutzer bei über 1.500 kooperierenden Anbietern für jeden Online-Einkauf 2%. Praktische Features machen das Sparen im Internet mit AdiCash noch einfacher.

Mit dem Download der Toolbar entfällt ein vorheriger Besuch der Webseite von AdiCash. Um die Toolbar nutzen zu können, lädt man von der Webseite http://www.adicash.de/... die Installationsdatei herunter und folgt den weiteren Anweisungen. Ist der Prozess abgeschlossen, fehlt nur noch der Login. Sobald Nutzer dann die Webseite eines Partnershops betreten, registriert die Toolbar automatisch alle Einkäufe und schreibt die Ersparnisse dem Bonuskonto gut. Schnell und komfortabel erhalten Online-Shopper so Rabatt für jeden Einkauf. Außer mit dem Webbrowser Safari kann die Toolbar mit dem Internet Explorer ab Version 6.0, Firefox 2.0 und jetzt auch mit der aktuellen Firefox Version 3.0 verwendet werden.

Ein zusätzliches Feature bietet das iGoogle-Gadget: "Für Nutzer wird AdiCash damit zur 'Shoppingsuchmaschine', mit der man nicht nur innerhalb kürzester Zeit den gewünschten Shop findet, sondern auch noch für jeden Einkauf mit barem Geld belohnt wird. Die große Anzahl namhafter Partnershops ermöglicht unseren Nutzern, die richtigen Anbieter für jedes Produkt zu finden", so Kerstin Schilling, Mitgründerin und Geschäftsführerin von AdiCash. Die Einbindung des Gadgets in die Benutzeroberfläche ermöglicht es, direkt den gewünschten Shop auszuwählen, ihn anzuklicken und wie gewohnt einzukaufen.

"Bares Geld für jeden Einkauf" lautet die Devise von AdiCash. Die Toolbar sowie das iGoogle-Gadget machen es noch einfacher, sich die verdienten Ersparnisse zu sichern.

Andasa GmbH

Adicash.de ist das Cash-Back Bonusprogramm mit der größten Anzahl an Partnershops im Internet. Anstatt Prämien und Gutscheinen erhalten die Nutzer Bargeld, welches AdiCash ab einem Betrag von 30 Euro auf das eigene Konto überweist. AdiCash schreibt den Nutzern bei Online-Einkäufen 2% des Nettowarenwertes gut und zahlt bei Erstregistrierung ein Startguthaben von 10 Euro. Die Nutzung ist kostenlos. Gegründet wurde AdiCash im September 2007 von dem Mitgründer des Softwareanbieters Intershop und Gründer von PIXACO Karsten Schneider, Kerstin Schilling und Roland Fassauer.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten