Story Box-ID: 56503

America Unlimited GmbH Leonhardtstraße 10 30175 Hannover, Deutschland http://www.america-unlimited.de
Ansprechpartner:in Kaus Media Services +49 511 8998900
Logo der Firma America Unlimited GmbH
America Unlimited GmbH

Vom Big Apple direkt an den karibischen Strand von Mexiko

Erst Sightseeing, dann Erholung:America Unlimited bietet eine abwechslungsreiche Reise von New York City bis nach Playa del Carmen in Mexiko

(lifePR) (Hannover, )
Kosmopolitisches Flair trifft auf paradiesische Entspannung - der Nordamerikaspezialist America Unlimited präsentiert mit seiner 13-tägigen Tour "New York City - Mexiko Special" eine kontrastreiche Reise in eine der spannendsten Städte der Welt mit anschließender Erholung an karibischen Traumstränden. Von Deutschland fliegen die Reisenden nach New York City, um die pulsierende Weltmetropole fünf Tage lang individuell oder bei einer geführten Stadtrundfahrt zu erkunden. In Mexiko erwartet sie der charmante Ort Playa del Carmen mit karibischem Feeling, weißen Traumstränden und türkisfarbenem Wasser. Rund um den Ort an der Riviera Maya finden die Reisenden einmalige Naturschönheiten und kulturelle Schätze wie die Maya-Ruinenstätte in Tulúm, die im 13. und 14. Jahrhundert vermutlich zu einer der größten Städte der Mayas zählte.

Die abwechslungsreiche Reise startet wahlweise von Berlin, Frankfurt, Köln oder Hamburg mit einem Flug nach New York City. Hier verbringen die Teilnehmer vier Nächte in dem komfortablen Edison Hotel, das sich ganz in der Nähe des berühmten Broadway Theaters befindet.

Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Entdeckungstouren durch Big Apple: Einen Sonnenuntergang auf der Brooklyn Bridge, ein Picknick im Bryant oder Central Park, ein Besuch am Empire State oder Chrysler Building, eine Fahrt mit der Staten Island Ferry zur Freiheitsstatue, einen Kaffee in einem der malerischen Restaurants in South Street Seaport, dem Areal des New Yorker Hafens, oder einen Ausflug nach Coney Island, einer der bekanntesten Strände der Weltmetropole - dies alles und noch viel mehr können die Urlaubsreisenden bei ihrem individuellen Besuch erleben. Auf Wunsch bucht America Unlimited auch schon im Voraus geführte Stadtrundfahrten durch New York City.

Nach dem Ausflug in die aufregende Stadt New York City führt die Tour die Reisenden mit einem Flug weiter nach Cancún, der Stadt im südöstlichsten Teil von Mexiko. Von hier gelangen sie in den ehemaligen Fischerort Playa del Carmen. Die nächsten sieben Nächte verbringen die Gäste in dem Viva Wyndham Maya Resort, das neben zahlreichen Sport- und Unterhaltungsprogrammen und modern ausgestatteten Zimmern auch über All-Inclusive-Leistungen verfügt. Die wunderschönen Sandstrände des karibischen Ortes laden zum Baden und Verweilen ein. Entlang der "Quinta" finden die Besucher zahlreiche Shops und Boutiquen. Eine fast vergessene Welt erwartet sie in Tulúm, einer alten Maya-Ruinenstätte, sowie in Coba, einer weiteren Maya-Stätte inmitten des mexikanischen Dschungels. Die kontrastreiche Reise endet mit einem Rückflug von Cancún nach New York City und von dort weiter nach Deutschland.

Die Reise "New York City - Mexiko Special" ist inklusive elf Übernachtungen in den genannten oder gleichwertigen Hotels, Hotelsteuern, Flugreise in der Economy Class mit Continental Airlines von Berlin, Frankfurt, Köln oder Hamburg nach New York und zurück inklusive Steuern, Sicherheitsgebühren und Kerosinzuschlag, Flug von New York nach Cancún und zurück, Transfers von Cancún Flughafen nach Playa del Carmen und zurück, Reiseführer, Informationsmaterial, Dokumententasche, Telefonkarte und Adapter bereits ab 1.659,00 Euro pro Person - bei Viererbelegung im Zimmer - buchbar.

Die Reise kann bei America Unlimited unter der Telefonnummer +49 (511) 37 44 47-50 sowie auf der Website des Reiseveranstalters www.america-unlimited.de gebucht werden.

America Unlimited GmbH

America Unlimited ist der führende Amerikareisespezialist für individuell ausgearbeitete Reisen in die Zielgebiete USA & Kanada inklusive Hawaii und Alaska. Das Erfolgsrezept des Fernreisespezialisten ist es, seinen Kunden eine qualifizierte Beratung durch zielgebietserfahrene Mitarbeiter zu bieten und ihnen so eine wirklich kompetente und völlig flexible Gestaltung ihrer Reisen zu gewährleisten.

America Unlimited im Internet: www.america-unlimited.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten