Story Box-ID: 41984

Alpine Electronics (Europe) GmbH Ohmstraße 4 85716 Unterschleißheim, Deutschland http://www.alpine.de
Ansprechpartner:in Frau Gundula Hugenroth +49 89 324264520
Logo der Firma Alpine Electronics (Europe) GmbH
Alpine Electronics (Europe) GmbH

Die Alpine Soundhall auf der größten Tuning-Party Europas

Fünfzehntausend werden zum 10-jährigen Jubiläum der XS-Car Night in Dresden erwartet

(lifePR) (München, )
Rund 15.000 Besucher werden am 7. Juni zur XS-Car Night die Dresdner Messehallen stürmen: Damit ist die zum zehnten Mal stattfindende Veranstaltung die größte Tuningparty Europas. Kein Wunder, schließlich warten auf rund 30.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche unter anderem die Tuning-Europameisterschaft sowie jede Menge Cars und Girls auf die Gäste. Kein Weg vorbei führt in jedem Fall an der Alpine Soundhall: Der Car-Multimedia- Hersteller scheut für sein Publikum keine Kosten und Mühen und hat eine internationale Topauswahl seiner legendären Democars zusammengezogen. Aus den USA kommt die IMPRINT Mercedes R-Klasse, der Hingucker der CES, aus Italien der Taifun 5 Fiat 500 und aus Deutschland der IMPRINT Infinity IDC1. Eine weitere Pretiose ist der MOSLER MT900 GTR, der Gewinner der "24 Stunden von Daytona". Als besondere Überraschung werden darüber hinaus 15 aufregende Kundenfahrzeuge mit Alpine-Technologie zu sehen sein. Rechtzeitig zum Eröffnungstag der Europameisterschaft am 7. Juni wartet auf dem Event natürlich auch für Fußballfans eine besondere Überraschung: Ein imposant umgebauter VW T1 mit den Originalautogrammen der Nationalspieler. Last but not least dreht Alpine die Regler so richtig auf und lässt mit der Kult-Rapptruppe P4B "die Straße brennen".
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten