Ansprechpartner:in Frank Rieder +49 38852 234418

Snow, Water, Asphalt, Style - Enormer Funfaktor und super Chancen beim sponsoree freestyle summer camp08 für jeden Freestyler

Das sponsoree freestyle summer camp08 vom 14. - 18. Mai 2008 verspricht ein voller Erfolg zu werden. Neue Deals mit den Sponsoren und Partnern!

"Die Anmeldungen versprechen ein volles Camp!", vermeldet Frank Rieder - Organisator des Camps - nicht ohne Stolz. "Schon das erste Camp im Oktober letzten Jahres war voll ausgebucht und alle Rider hatten jede Menge Fun beim Training mit Jan Michaelis (Weltcupgesamtsieger Halfpipe 2006). Dieses Sommer Camp wird noch größer, besser und vielseitiger. Die Plätze werden langsam knapp und am 30. April ist schon Anmeldeschluss."

Die Schlagworte Snow, Water, Asphalt und Style stehen für die abwechslungsreiche Palette an Aktivitäten: Im Schnee wird trainiert und jeder ambitionierte Fahrer kann sein Können in der weltweit einzigen, wettkampffähigen Indoor Halfpipe verbessern. Während die eine Gruppe in der Pipe fährt, übt die zweite Gruppe im Funpark an Rails und anderen Obstacles. "Damit die dritte Gruppe nicht tatenlos rumsteht, zaubern wir zwei ordentliche Kicker in die Schneelandschaft - einer für Anfänger, der andere für Big Airs! Welche Form die Kicker haben?" verrät Frank noch nicht. "Das Set Up kann sich auf jeden Fall sehen lassen und verspricht für alle Könnerstufen Fun!"

Water steht für Wakeboarden bzw. Wasserski an der benachbarten Anlage in Neu Zachun. Easy und entspannt genießen alle Teilnehmer die Nachmittagssonne am Beach: Leihmaterial, chilliger Sound und ein Snack in Form eines Burgers sorgen für einen Kontrast zum Vormittagstraining in der Halle. "Wir freuen uns schon auf die Freestyle- Truppe und haben einiges vorbereitet! Wer die vielen Obstacles der Wasserskianlage rippen möchte, sollte jedoch sein eigenes Brett mitbringen", erklärt Anne Rauhut, Besitzerin der Wasserskianlage Zachun. "Aber wer Obstacles fährt, hat eh' seinen eigenen Stuff." Für alle anderen stehen Leihboards und Ski zur Verfügung; alles inklusive, natürlich.

Auf dem Asphalt brennt der Gummi! Brandneu ist die Information, dass die Sieger des Kartrennens am Donnerstag nicht nur Ruhm und Anerkennung ernten sondern glücklich mit fetten Preisen in die nächsten Tage des Camps starten. So sponsort der SNOW FUNPARK z.B. SNOW & SLEEP Paket im Wert von 77 Euro. Weitere Sachpreise hagelt's von den Sponsoren und Partnern des Camps.

Für den Style ist natürlich jeder Rider selber verantwortlich. Dass aber der Teilnehmer eine gute Figur abgibt und nur gewinnen kann, liegt in der Konzeption des Camps: sponsoree. com ist die Plattform für aufstrebende Sportler, die in ihrem Sport ihre Zukunft sehen und Kontakt zur Industrie suchen. Umgekehrt bietet sponsoree.com der Industrie einen riesigen Pool an jungen Sportlern.

Auch der Snowboardverband Deutschland sichtet bei diesem Camp junge Talente bis 12 Jahre unter den Snowboardern. Wer durch sein Können hervorsticht wird beim nächsten Training des Team Germany mit dabei sein.

Und Rossignol Deutschland schickt nicht umsonst seinen Headcoach: Für alle Freeskier winkt ein "Meet and Greet the Rossi Team", d.h. ein Wochenende mit Shooting und Filmen.

Summa summarum: Das sponsoree freestyle summer camp08 ist eigentlich in nichts zu toppen. Mit dem Preis von 399 Euro ist eigentlich alles abgedeckt; 5 Tage Unterkunft, Essen, Trinken, Coaching, Lift-, Kart-, Wakeboardtickets und Chancen auf eine sportliche Zukunft. Was will man mehr?

Weiter zum Interview mit dem Freeski Coach Tobi Hammer, Bildern und weiteren Facts zum Camp geht's hier: http://www.snowfunpark.com/....