alltours bietet im Sommer 2014 in der Türkei zahlreiche neue DeLuxe Hotels an

Türkische Riviera ist das zweitwichtigste Volumenziel von alltours

Die Türkei ist im Sommer mit der Türkischen Riviera sowie den Regionen Bodrum, Kusadasi und Dalaman zweitwichtigstes Volumenziel von alltours. Türkeiurlauber entscheiden sich in der Mehrzahl bei alltours für ein hochwertiges Hotelangebot von vier oder mehr Sternen. Aus diesem Grund hat der Reiseveranstalter für den Sommer 2014 vor allem im oberen Qualitätssegment sein Programm weiter ausgebaut.

Zum Beispiel an der Türkischen Riviera mit dem Hotel Royal Adam & Eve (5*) in Belek, das im Winter 2013/2014 um die äußerst luxuriösen und geräumigen (ca. 200 qm pro Wohneinheit) Royal Heaven Villas erweitert und ab Sommer 2014 als Premium DeLuxe Hotel angeboten wird.

Ebenfalls DeLuxe Hotels sind die Häuser Royal Garden Select (5*) in Antalya-Alanya, Club Asteria Belek (4,5*) in Antalya-Belek, Hotel The Sens (4,5*) in Antalya-Side und das Lyra Resort (4,5*) in Side-Manavgat.

Ausgebaut wurde auch die beliebte Region Antalya-Lara mit den Hotels Saturn Palace (4,5*) und dem neu erbauten Hotel Aska Lara (4*), das im Frühjahr 2014 eröffnet wird, sowie dem allvital Hotel IC Green Palace & Residence (5*). Insgesamt wurden 13 neue AIl-inclusive- Hotels (nur 4 bis 5 Sterne) ins Programm genommen.

In der Region Kusadasi/Izmir hat alltours aufgrund der unvermindert starken Nachfrage im Sommer 2013 das Programm weiter ausgebaut und die Kontingente in vielen Hotels erhöht.

Das Hotel Palm Wings Kusadasi (4*), direkt am beliebten Longbeach von Kusadasi, wurde im Winter 2012/2013 komplett neu gebaut und wird ab Sommer 2014 aufgrund der hohen Gästezufriedenheit und dem luxuriösen Ambiente unter dem DeLuxe Label geführt.

Ebenfalls neu im Programm sind auch die Hotels Maxima Paradise Resort (4,5*) in Kusadasi-Özdere, Hotel Alish (4*) in Kusadasi und Garden of Sun (4*) in Didim.

Die Region Didim (angeflogen über die Flughäfen Izmir und Bodrum) entwickelt sich weiter zu einer auch auf dem deutschen Markt immer beliebteren Urlaubsregion. Ebenfalls unter dem DeLuxe-Label wird das neu erbaute Hotel Ramada Resort Akbük in Didim-Akbük geführt. Abseits gelegen ist dieses Hotel ideal für ruhesuchende Gäste.

In der Region Marmaris/Dalaman werden die Hotels Jiva Beach (5*) und Marti La Perla (4*) (Adults only) ab Sommer 2014 aufgrund der luxuriösen Ausstattung, verbunden mit einer hohen Gästezufriedenheit unter dem DeLuxe-Label geführt. Neu im Programm sind die Hotels Noa Ölüdeniz Resort (4*) in Fethiye Ölüdeniz, Mersöy Beach (4*) in Marmaris-Icmeler und Hotel Kervansaray Marmaris (4*) in Marmaris.

In Bodrum ist ein besonderes Highlight das Hotel Bodrum Park Resort (4,5*) in traumhafter Lage - ideal für Gäste, die Ruhe und Entspannung suchen.