Story Box-ID: 965194

allkauf haus GmbH Rödelbachstraße 5 55469 Simmern, Deutschland http://www.allkauf.de
Ansprechpartner:in Frau Evelyn Bleich +49 6761 903010
Logo der Firma allkauf haus GmbH

Auch der Fertighausbau braucht qualifizierte Partner

Fertighäuser punkten mit Effizienz und Wirtschaftlichkeit. Damit auch bei Qualität und Flexibilität keine Abstriche erforderlich sind, braucht es starke und kompetente Partner.

(lifePR) (Simmern, )
Die Nachfrage nach Fertighäusern steigt seit Jahren kontinuierlich. Laut Statistischem Bundesamt wurden im Jahr 2022 rund 17.600 Einfamilienhäuser im Fertigteilbau errichtet. Die Gründe hierfür sind leicht nachvollziehbar: Fertighäuser überzeugen gegenüber dem konventionellen Massivbau durch kurze Bauzeiten, wetterunabhängiges Bauen, eine Aufgabenteilung in eine geringere Zahl von Gewerken und daraus resultierend insgesamt niedrigere Baukosten. Gleichzeitig setzen Hersteller wie allkauf haus auf moderne und zuverlässige standardisierte Produkte und Verfahren. Damit gelingt es Fertighausherstellern, hochwertige technische Ausstattung zu realisieren, die auch hohe Erwartungen an Energieeffizienz und Nachhaltigkeit genügen.

Allem voran profitieren Kunden davon, dass Anbieter wie allkauf haus ein umfassendes Serviceangebot aus einer Hand anbieten. Das Unternehmen stellt bundesweit Musterhäuser zur Verfügung, die den Kunden eine anschauliche Präsentation verschiedener Optionen ermöglichen. Fragen werden direkt vor Ort oder in den sieben Beraterbüros geklärt. Die individuelle Planung baut im Anschluss auf kompetente Leistungen von Vertragsarchitekten als Grundlage für die Bauausführung bis zum vereinbarten Fertigstellungsgrad des Ausbauhauses. Dabei setzt allkauf haus buchstäblich vom Keller bis zum Giebel auf die Zusammenarbeit mit renommierten und erfahrenen Partnern.

Die Zusammenarbeit mit namhaften Markenherstellern ermöglicht es, höchste Qualitätsansprüche zu erfüllen. Dabei profitieren Kunden auch hier nicht zuletzt finanziell. Als zum Teil langjähriger Partner, mit in fast 40 Jahren erarbeitetem Renommee, der bundesweit jedes Jahr fast 1.000 Häuser fertigstellt, ermöglicht allkauf haus seinen Kunden Konditionen, die jene für einen alleinstehenden Bauherrn deutlich übertreffen. Darüber hinaus ermöglichen die Partnerschaften dauerhafte Versorgungssicherheit und bewahrt vor zunehmend belastenden Lieferengpässen.

Obwohl ein solches Full-Service-Angebot, realisiert durch produktive Partnerschaften, viel Arbeit abnimmt und gleichzeitig Kosten zusätzlich reduziert, schränkt es Bauherren nicht in der Realisierung ihrer individuellen Wohnträume ein. allkauf haus bietet Ausbauhäuser mit exzellenter Ausstattung und umfassenden Inklusivleistungen, vom Bodengutachten bis zur Steckdose. Dabei haben Bauherren in der Bemusterungsphase die Möglichkeit alle Inklusivleistungen in der Ausstattung zu individualisieren. Optimale Voraussetzungen hierfür bietet allkauf haus mit seinem Bemusterungszentrum in Heinsberg. Hier haben Bauherren die Möglichkeit, auf 400 qm Produkte aus einem großen Sortiment, von Türen über Bodenbeläge bis hin zum Duschbrausekopf das zukünftige Heim dem persönlichen Geschmack anzupassen.

allkauf haus GmbH

Mit allkauf ins Traumhaus
allkauf bietet auch Familien mit wenig oder ohne Eigenkapital einen Weg in das eigene Traumhaus - und das mit hoher Bauqualität und Komfort. Die Häuser von allkauf bestechen durch eine moderne und intelligente Raumaufteilung, sowie einer hervorragenden Qualität und durchdachten Ausbaupaketen. Wir bieten unseren Kunden "Das Haus zum Leben".

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten