Somatovital-Therapie der Airnergy AG unterstützt Leber bei Entgiftung

Moderner Mensch. Moderne Leber?

Die Somatovital-Therapie des Medizinproduktehersteller Airnergy AG besteht aus drei Bausteinen: der Spirovital-Therapie (Energetisierung der Atemluft), der Dermovital-Therapie (Energetisierung über die Haut) und der Gastrovital-Therapie (Energetisierung über den Magen-Darm-Trakt). Zusammen potenzieren die Therapieformen ihre Wirkung.

In seinem neusten wissenschaftlichen Gutachten konnte Prof. Dr. Klaus Jung, Leiter des medizinischen Beirates von Airnergy und Professor an der Universität Mainz, nun nachweisen wie sehr die Somatovitalisierung nach dem Airnergy-Prinzip die Leber bei der Entgiftung unterstützen kann.

Viele potentiell giftige Schadstoffe wie Abgase, Nikotin, Alkohol, Arzneimittel, Drogen, Lebensmittel, Pestizide, UV-Strahlung oder Amalgamfüllungen gelangen in den menschlichen Körper. Diese Substanzen müssen entgiftet, deaktiviert und wieder ausgeschieden werden.

Zentrale Funktionen bei diesem Prozess erfüllt die Leber.

Prof. Dr. med. Klaus Jung befasst sich in seinem Gutachten "Biologische Entgiftung über die Leber - Indikation zum Einsatz der Somatovitaltherapie" mit dem Thema wie die Somatovital Therapie der Airnergy AG der Leber bei der Entgiftung des Körpers helfen kann.

Bei allen drei Formen der Somatovital Therapie bekommen die Nutzer qualitativ energiereichen, aktivierten Sauerstoff verabreicht, der die natürliche Zellentgiftung unterstützt - ohne Nebenwirkungen.

Die Wirkung der Somatovitaltherapie bezieht sich auf die drei Aspekte > Erhöhung der Sauerstoffabgabe, > Verbesserung seiner Verwertung und > Stabilisierung des oxidativen Gleichgewichts durch Verhinderung einer Überproduktion von Sauerstoffradikalen bzw. deren erhöhte Entsorgung.

Bei der Spirovitaltherapie wird der frei gewordene energiereiche Sauerstoff mit der Atemluft in die Lungen gebracht, wo er in den Kreislauf übergeht und mit dem arteriellen Blutstrom in die Leber gelangt.

Bei der Dermovitaltherapie wird der Sauerstoff über den "Stream" direkt über der Leber generiert und dringt durch die Haut, ohne Umwege, direkt in das Gewebe vor.

Die Gastrovitaltherapie impliziert den Weg über die Leberpfortader zu den Periportalfeldern.

Prof. Dr. Klaus Jung: "Die Somatovitalisierung stellt eine herausragende Möglichkeit zur Unterstützung der gesunden Leber bei ihren vielfältigen Aufgaben des Stoffwechsels, der Entsorgung von Giftstoffen und der Aufrechterhaltung des Redoxgleichgewichts dar.

Vor allem wirkt sie aber auch bei drohender bzw. manifester Überlastung der Leber und bei zahlreichen sauerstoffbedingten Erkrankungen zusätzlich zur konventionellen Therapie unterstützend, entlastend und kurativ."