Atme Dich schön

Airnergy: Den Sauerstoff voll verwerten

Wenn Sie vor lauter Terminen gerade mal wieder gar keine Zeit haben, frische Luft an Ihre Haut zu lassen: Eine bahnbrechende Methode Made in Germany sorgt für eine Indoor-Frischzellenkur. Einatmen, Energie und Schönheit tanken, ausatmen.

Der Herbst ist genau die richtige Jahreszeit, um bei den letzten uns noch wärmenden Sonnenstrahlen einen ausgiebigen Spaziergang im bunten Herbstwald zu unternehmen. Die frische Luft ist nicht nur gut für unser Wohlbefinden, sie schenkt uns auch einen durchbluteten, frischen Teint. Sie haben zu wenig Zeit, um frische und energiereiche Luft zu tanken?

Eine bahnbrechende Methode sorgt jetzt für eine Indoor-Frischzellenkur: Die sogenannte Spirovitalisierung, die immer mehr in führenden Beauty-und Wellnessinstitutionen mit verblüffendem Erfolg eingesetzt wird.

Die Wirkungsweise: Durch die Einatmung speziell energetisierter Atemluft - Airnergy - kann jede einzelne Zelle mit mehr Sauerstoff versorgt werden. "Wir haben ein Gerät entwickelt, dass unsere Umgebungsluft bzw. den darin enthaltenen Sauerstoffanteil so aufbereitet, dass unsere Zellen das Lebensmittel Sauerstoff wieder voll verwerten können", erklärt Airnergy-Gründer Guido Bierther. "Diese Luft ist so energiegeladen wie Wald-, Berg- oder Seeluft nach einem Gewitter, die Wirkung jedoch deutlich potenziert. Diese Technologie ist ein völliges Novum und hat mit bisherigen Methoden wie Ionisierung oder Ozon nichts zu tun."

Atmosphärische Luft wird mit Hilfe der Luftveredelung von Airnergy zum reinen Energiespender. Hautregeneration und Hautstoffwechsel werden häufig verbessert.

Das Ergebnis: Die Haut wird nach entsprechenden Kuren meist glatter, straffer und fester, die Haare schöner, glänzender und kraftvoller. Fuß- und Fingernägel profitieren ebenso nachhaltig.

Airnergy-Geräte www.airnergy.com sind international mit den höchsten Branchenpreisen ausgezeichnet und finden regen Einsatz in Spas, Lounges und innovativen Schönheits-Instituten, Arztpraxen und Kliniken, aber auch immer mehr in Büros sowie privaten Haushalten. Der kleinste Luftkurort der Welt für Zuhause. Nicht nur Hollywood-Stars; Top-Sportler wie Formel Eins-Piloten verwöhnen sich so mit Haut und Haaren, von Innen und Außen.