Neues Online-Reisebüro dailytravel.de gestartet

(lifePR) (Fürth, )
Am 20.06.2012 startet das neue Reiseportal www.dailytravel.de der Firma Silver Media Direct Marketing GmbH aus Fürth. Das Online-Reisebüro bietet verschiedene Funktionen, die die Urlaubsbuchung transparent und komfortabel machen. Dazu gehört natürlich auch die übersichtliche Kategorisierung der Reiseangebote in Kurztrips, Last Minute-, Frühbucher-, Pauschal-, All Inclusive-, Familien- und Luxusreisen. Weiterhin bietet dailytravel.de eine benutzerfreundliche Filterfunktion, so dass sich ein Urlaub sowohl über eine übersichtliche Weltkarte als auch nach Reiseziel, Zeitraum, Abflughafen, Verpflegung und Hotelkategorie auswählen lässt.

Das Portfolio von dailytravel.de beinhaltet Angebote von über 70 renommierten Reiseveranstaltern und der Buchungsprozess bietet durch die integrierte SSL-Verschlüsselung die größtmögliche Sicherheit für die persönlichen Daten der Kunden. Silver Media gibt seinen Kunden zudem eine Tiefpreisgarantie: sollte der Kunde die gewünschte Reise auf einem anderen Portal zu einem günstigeren Preis finden als auf dailytravel.de, dann wird der Differenzbetrag erstattet.

"Mit unserem neuen Portal wollen wir uns mit hochwertigen Angeboten im Bereich Tourismus etablieren", so Mikayil Uysal, Geschäftsführer von Silver Media. "Durch unser vielfältiges Sortiment können wir Interessenten in allen Preisklassen bedienen und unsere Tiefpreisgarantie bietet den Kunden größtmögliche Sicherheit bei der Reisebuchung. Auf Service und Vertrauen legen wir großen Wert und sind uns sicher, uns so schnell einen guten Ruf im umkämpften Reisemarkt erarbeiten zu können."

Das Portal dailytravel.de entstand in Kooperation mit der air.de GmbH aus Deggendorf, die unter anderem auch das bekannte Online-Reisebüro www.urlaubswerk.de betreibt.

Nähere Informationen zur Silver Media Direct Marketing GmbH und deren Produkten finden Sie auf der Homepage www.silvermedia.de. Eine persönliche Auskunft zu Reisen und Service gibt es weiterhin unter der Telefonnummer 0991-29622353 oder unter der E-Mail Adresse service@dailytravel.de.

dailytravel.de - Online-Reisebüro