Korfu.de – Neues Reiseportal informiert über die griechische Insel

Am 18.07.2012 fand der Release des neuen Reiseportals www.korfu.de durch die air.de GmbH statt. Die neuedas Jahresk Seite bietet umfassende Informationen zum Urlaub auf der griechischen Insel, wie etwa zum Flug oder zur Unterkunft in einem Ferienhaus, einer Ferienwohnung oder in einem Hotel auf Korfu. Auch Rundreisen werden bei Korfu.de angeboten, die sich auch individuell zusammenstellen lassen. Außerdem werden viele Informationen außerhalb des Tourismus geboten. Eine detaillierte Karte der Insel zeigt die wichtigsten Städte und liefert Beschreibungen zu Sehenswürdigkeiten und Freizeitmöglichkeiten. Auch Klima, Politik und Geschichte sowie die Tier- und Pflanzenwelt der Insel Korfu werden auf der Seite zusammengefasst.

Die Insel Korfu gehört zu Griechenland und liegt im Ionischen Meer. Seit Jahrzehnten gehört sie zu den beliebtesten Urlaubszielen im Mittelmeerraum. Besonders die vielfältigen Landschaften begeistern Reisende und Einheimische gleichermaßen. Im Norden und Westen finden sich wunderschöne Bergregionen, während im Süden viel Grün zu sehen ist. Auch Kultururlauber kommen bei einem Korfu Urlaub auf ihre Kosten. Sehenswürdigkeiten aus der griechischen Antike und aus dem Mittelalter bieten Abwechslung zum reinen Badeurlaub.

Das Portal www.korfu.de ist nicht nur ein Informationsportal, es können auch direkt Reisen gebucht werden. Die Reisespezialisten der air.de GmbH weisen langjährige Erfahrung im Tourismussektor auf, wie z.B. das etablierte Projekt www.griechenland.com beweist.

Daniel Heusohn, Geschäftsführer der air.de GmbH äußerte sich folgendermaßen zum Start des neuen Internetportals: "Mit Korfu.de erweitern wir unser Angebot um ein weiteres Portal, das unseren Kunden bereits vor der Buchung umfassende Informationen über ihr Reiseziel bietet. Durch die detaillierten Vorabinformationen und die Spezialisierung auf ein bestimmtes Urlaubsziel heben wir uns von der Konkurrenz ab und die gesamte Reise ist somit aus einem Guss. Mit diesem Konzept haben wir in den letzten Monaten gute Erfahrungen gemacht und wollen unsere Angebote auch dahingehend erweitern."

Nähere Informationen zur air.de GmbH und deren Produkten stehen unter der Telefonnummer +49 (0) 991 2962 600 oder unter der E-Mail-Adresse info@air.de zur Verfügung.

www.korfu.de