Story Box-ID: 336187

air.de GmbH Lateinschulgasse 26 94469 Deggendorf, Deutschland http://www.air.de/
Ansprechpartner:in Herr Martin Heck +49 721 47041809
Logo der Firma air.de GmbH
air.de GmbH

Kenia.de bietet Informationen und Buchungsmöglichkeiten zum Kenia Urlaub

(lifePR) (Deggendorf, )
Unter der Adresse www.kenia.de findet sich seit dem 18.07.2012 ein neues Reiseportal. Dieses wurde von Reiseanbieter Travel & Spa ins Leben gerufen und hat sich auf Luxusreisen in das afrikanische Land spezialisiert. Bei Kenia.de erhält der Leser nicht nur fundierte Informationen über Geografie, Klima, Flora und Fauna, Kultur, Städte und Sehenswürdigkeiten des Landes, sondern kann auch direkt Luxusreisen und Safaris buchen. Weitere Themen sind z.B. die beste Reisezeit für einen Luxusurlaub in Kenia, das Visum für die Einreise oder medizinische Hinweise für die Region.

Kenia hat sich in den letzten Jahrzehnten zu einem der beliebtesten Urlaubsländer auf dem afrikanischen Kontinent entwickelt. Sowohl tropische Strände als auch wunderschöne Landschaften mit freilebenden Wildtieren machen den Charme Kenias aus und locken alljährlich tausende Touristen in das aufstrebende Land. Besonders eine Safari durch die Savannen begeistert dabei Jung und Alt. An den Küsten des Indischen Ozeans bietet Kenia weiterhin fantastische Tauchgründe, die sowohl mit glasklarem Wasser als auch mit exotischen Tropenfischen zu begeistern wissen.

Die Angebote für den Kenia Urlaub stammen dabei aus der Datenbank von www.travel-and-spa.de, die mit www.suedafrika.de bereits erfolgreich ein ähnliches Reiseportal betreiben. Ein Urlaub in Kenia kann dabei mit verschiedenen Schwerpunkten gewählt werden. Als Unterkunft stehen erstklassige Hotels und Lodges, oder sogar luxuriöse Camps inmitten der Nationalparks oder der Wüste Serengeti zur Verfügung. Weiterhin können auch Rundreisen durch Kenia gebucht werden, so dass man möglichst viel von den Sehenswürdigkeiten und Naturwunders des Landes zu sehen bekommt.

Geschäftsführer Daniel Heusohn äußerte sich zum Release des neuen Portals wie folgt: "Mit unserem neuen Reiseportal Kenia.de möchten wir interessierten Urlaubern sowohl kompetente Informationen als auch eine einfache und transparente Reisebuchung bieten. Mit Suedafrika.de konnten wir dieses Konzept bereits erfolgreich umsetzen und möchten unsere Kunden nun auch für das Reiseland Kenia begeistern. Durch die neu integrierten Rundreisen, die auch selbst durch Reisebausteine zusammengestellt werden können, bieten wir unseren Kunden nun auch individuelle Reisen zu den schönsten Ecken des afrikanischen Kontinents."

Das Reiseportal www.kenia.de ist ein Produkt der Marke Travel and Spa, die sich auf Luxusreisen und Rundreisen spezialisiert hat. Nähere Informationen zu weiteren Produkten erhalten Sie unter www.travel-and-spa.de und unter der Telefonnummer +49 (0)991-2962620.

www.kenia.de
Wichtiger Hinweis: