"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit einem ausgewiesenen Online-Experten. Wir sind uns sicher, dass Carsten Fetzer den erfolgreichen Internet-Auftritt von AIDA weiter ausbauen wird", sagt Hansjörg Kunze, Vice President Marketing & Communication bei AIDA Cruises.
Fetzer ist Diplom-Volkswirt. Er wechselt vom Telekommunikationsunternehmen Alice, wo er den Online Sales Bereich aufgebaut hat. In unterschiedlichen Marketingfunktionen war er zuvor für die debitel AG und AOL Deutschland tätig.
AIDA Cruises ist mit acht Clubschiffen Deutschlands führender Anbieter von Kreuzfahrten zu weltweiten Traumdestinationen. Schiff Nummer neun, AIDAmar, wird am 12. Mai 2012 im Beisein von drei Schwesterschiffen während des Hamburger Hafengeburtstages getauft. Bis 2016 wird die AIDA Flotte auf zwölf Schiffe anwachsen. Das in Rostock beheimatete Unternehmen beschäftigt derzeit 5600 Mitarbeiter an Bord und an Land.