Story Box-ID: 531202

Age Attraction Kosmetik GmbH Johann-Sebastian-Bach-Str. 36 85591 Vaterstetten / München, Deutschland http://www.age-attraction.de/
Ansprechpartner:in Frau Alexandra Kopold-Schütz +49 89 46099520
Logo der Firma Age Attraction Kosmetik GmbH
Age Attraction Kosmetik GmbH

Kosmetik-Ampullen - als Powerpfege, Faltenkiller und Glattmacher werden Sie gerne bezeichnet, optimierte Ergebnisse gibt es nur wenn der Inhalt stimmt

Die Münchner Kosmetik-Manufaktur Age Attraction hat eine neue Generation von Wirkstoff-Präparaten entwickelt, deren Rezepturen - aufgebaut nach dem Prinzip der klassischen Mesotherapie - optimierte Wirkergebnisse in der Kosmetik zu Recht versprechen

(lifePR) (München / Haar, )
Meso-Wirkstoff-Ampullen - höchste Wirk-Konzentration für optimale Wirkung

Die hochwirksamen Spezial-Präparate beinhalten höchstkonzentrierte Anti-Aging-Wirkstoffe aufgebaut nach dem Prinzip der klassischen Mesotherapie und entwickelt für die Behandlung kosmetisch-ästhetischer Problemstellungen der Haut. Die Wirkstoff-Ampullen werden einzeln oder als Cocktails von Ärzten und Fach-Kosmetikerinnen für professionelle Gesichts-, Lifting- und Straffungs-Behandlungen eingesetzt - meist zusammen mit kosmetisch-apparativen Geräten.

Meso-Wirkstoff-Ampullen - Powerkonzentrate und schnelle Schönmacher

Meso-Wirkstoff-Ampullen unterscheiden sich zu herkömmlichen Ampullen in:

• einer optimal hohen Einsatz-Konzentration eines spezifischen Anti-Aging-Wirkkomplexes
  • der Verwendung hochwertigster Rohstoffe bis hin zu pharmazeutischer Qualität
  • einer verbesserten Aufnahmefähigkeit durch die Haut
  • einer Formulierung ohne jegliche Konservierung, Farbstoffe oder Parfüme
Für die spezifischen Anforderungen zur Faltenminderung, Hautstraffung, Hautglättung, Couperose oder geröteter Haut gibt es jeweils spezifische Wirkstoff-Ampullen, die je nach Bedarf und Zielsetzung mit einem Hyaluron-Serum oder Vitam C Elixir zu einem Behandlungs-Cocktail vermischt werden und in der professionellen Kosmetikbehandlung in die Haut eingearbeitet werden.

"In der Entwicklung unserer Wirkstoff-Ampullen war sicherlich unsere langjährige Behandlungserfahrung in der Einarbeitung von Wirkstoffen in die Haut unschätzbar wertvoll. Wir sehen täglich, was an der Haut unserer Kunden passiert und sehen deren Ergebnisse", schwärmt Alexandra Kopold-Schutz, Geschäftsführerin von Age Attraction Kosmetik.

Optimierte Wirk-Ergebnisse - nur wenn der Inhalt stimmt

"Unsere Behandlungs-Ampullen sind auch nicht den meisten herkömmlichen "Wirkstoff-Ampullen" zu vergleichen, die oftmals eine Vielzahl unterschiedlichster Inhaltsstoffe verwenden mit vergleichsweise geringen Einsatz-Konzentrationen an wertvollen Wirkstoffen. Daneben kommen Farbstoffe, Parfüme und Konservierungsmittel zum Einsatz. Die Unterschiede der Einsatzkonzentrationen sind inbesondere bei den Anti-Aging-Wirkstoffen gravierend", erklärt die ausgebildete Heilpraktikerin und Fachexpertin weiter.

"Mit unseren Meso-Wirkstoff-Ampullen setzen wir konsequent weiter auf die wichtigsten Beauty-Trends aus "Technical Beauty" und "Wellness". Unsere neuen Ampullen komplettieren unser Angebot aus Wirkstoff-Seren, Spezial-Peelings und unserem apparativen Meso-Laser-System geradezu in perfekter Weise" , freut sich die Geschäftsführerin.

In der Heimanwendung sind die Wirkstoff-Ampullen zu beziehen unter www.age-attraction.de/wirkstoff-kosmetik/wirkstoff-ampullen

Als interessiertes Fachinstitut wenden Sie sich bitte an info@age-attraction.de

Age Attraction Kosmetik GmbH

Age Attraction ist eine auf High-Tech Cosmeceuticals und ästhetische Behandlungskonzepte spezialisierte Kosmetik-Manufaktur in München. Das hochkarätige Produktportfolio umfasst eine hochwirksame Kosmetik-Serie, Wirkstoff-Ampullen, ein apparatives MESO-LASER Gerät, Peelings, BIO-SPA Öle und einen dekorativen Mineralpuder & Make-Up. Zum Kundenkreis zählen mehrere hundert Kosmetik-Fachinstitute, Apotheken, Ärzte und Hotel-SPAs. Das Schulungszentrum für Fachinstitute mit hauseigenem Kosmetik-Institut befindet sich im Münchner-Osten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten