Story Box-ID: 556262

aeris GmbH Hans-Stießberger-Straße 2a, 3. OG 85540 Haar bei München, Deutschland http://www.aeris.de
Ansprechpartner:in Frau Sabine Krietemeyer +49 89 90050634
Logo der Firma aeris GmbH
aeris GmbH

oyo von aeris: Winner des Benelux Office Products Award 2015

Auszeichnung in der Kategorie Office Seating

(lifePR) (Haar bei München, )
Der neue Universalstuhl „oyo – The Chair“ von aeris gewinnt den anerkannten Benelux Office Award. Eine siebenköpfige Jury prämiert das neueste Produkt der auf aktives Sitzen spezialisierten Firma in der Kategorie Office Seating. Warum? Weil der oyo eine vielfältig einsetzbare, weltweit einzigartige Kombination aus Sattelsitz, Schalensitz und Schaukelstuhl ist. Und weil der oyo bewegt. Im wahrsten Sinn des Wortes.

Die stilvolle Neuentwicklung von aeris für Konferenzraum, Lounge, Empfang oder Meetingpoints überzeugt hinsichtlich Funktionalität, Technik und Design. Die völlig neuartige Sitz-Ikone lädt automatisch ein, sich mehr zu bewegen und viele unterschiedliche Sitzpositionen einzunehmen. Damit passt der oyo perfekt in moderne Büro-Konzepte, die auf mehr Bewegung am Arbeitsplatz setzen – und auf ästhetische „Bewegungsverführer“. Auch außerhalb des direkten Arbeitsplatzes.

Weil der Mensch Bewegung braucht, um gesund und leistungsfähig zu bleiben, hat die Münchner Firma aeris sich auf Aktiv-Sitzmöbel spezialisiert und gilt als Marktführer für 3D-bewegtes Sitzen in Europa und der Welt. Alle aeris-Produkte – vom innovativen 3D-Sitz swopper, über den bewegenden Aktiv-Bürostuhl 3Dee, den Aktiv-Steh-Sitz muvman und den Kinder-Aktiv-Sitz swoppster – fordern und fördern Bewegung.

Diesem Ziel dient auch der oyo (Design Ballendat). Er ist eine überall wirksame, Schwung gewordene Einladung für unterschiedliche Sitzpositionen und mehr Bewegung: im Büro, im erweiterten Office-Umfeld, in Kreativzonen, am Besprechungstisch oder Zuhause.

Der oyo überzeugt auf den ersten Blick durch eine spannende Ästhetik – eine intuitive, selbstverständliche und doch außergewöhnliche Form, die man sofort versteht. Und die man liebt. Ganz gleich, wie herum man den oyo besitzt.

Lust auf oyo? Informationen oder Händlerkontakt unter www.aeris.de, info@aeris.de, Tel.: +49(0)89/900 506-0

aeris.de

aeris GmbH

Die Münchner Firma aeris ist seit fast 20 Jahren spezialisiert auf innovative Aktiv-Sitz-Möbel für den Office-, Objekt- und Privatbereich. Sie gehört zu den innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand. Im Bereich der 3D-Aktiv-Stühle ist die Firma aeris mit ihren Produkten Marktführer in Europa.

Die aeris-Philosophie heißt „Leben in Bewegung“. Alle Produkte folgen diesem Konzept und ermöglichen ergonomisch durchdachte Bewegung im Berufsalltag als Grundlage für Gesundheit, Wohlbefinden, Produktivität und Leistungskraft.

aeris entwickelte den ersten dreidimensional beweglichen Sitz der Welt, den swopper. Dieser revolutionierte den Bürostuhlmarkt und den Berufsalltag - den Bereich des Lebens, der in den Industrienationen rund 80 % des Tages einnimmt und der hauptverantwortlich für den gesundheitsschädlichen Bewegungsmangel ist: das Sitzen. Alle aeris-Produkte – swopper, swoppster, muvman, 3Dee und oyo – fordern und fördern permanent Bewegung beim Sitzen. Das erhöht die Lebens- und Leistungsqualität und wirkt am Arbeitsplatz typischen Büro- und Zivilisationskrankheiten entgegen - von Rückenschmerzen und Verspannungen, über Bluthochdruck und Diabetes bis hin zu Herz-Kreislaufproblemen und Übergewicht. Die aeris-Aktiv-Sitze machen mehr als doppelt so viel Bewegung beim Sitzen möglich wie herkömmliche Bürostühle. Sie sind weltweit anerkannt und mehrfach international prämiert.

Die Aufnahme der Firma aeris 2007 in die TOP 100-Liste der innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand belegt das Potenzial und die Dynamik der Firma, die ihren Erfolg durch zunehmende Internationalisierung und eine stetige Ausweitung des Portfolios permanent festigt und ausbaut. Die Firma aeris beschäftigt rund 50 Mitarbeiter und vertreibt ihre Produkte international. www.aeris.de, info@aeris.de, +49(0)89/900 506-0.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten