Greenfield Hotel Golf & Spa http://greenfieldhotel.hu

(lifePR) (Salzburg, )
Unter den Dächern des Greenfield Hotel Golf & Spa ist immer
„Badehosen-Zeit“.

Das neu renovierte Wellnesshotel lässt einen Dank eines exzellenten und riesengroßen Bade- und Spa-Angebots den Winter vergessen. Das gesamte Greenfield Hotel & Spa in Bad Bük ist auf eine Winterauszeit voll Entspannung, für die Gesundheit und mit viel Genuss ausgerichtet. Für alle Generationen.

Die Wellness- und Saunalandschaft ist neu und spielt alle Stücke. Baden hat hier immer Saison. Ob lustig mit der ganzen Familie oder völlig ruhig und ent-spannt für die Erwachsenen – vom großen Außenbecken bis hin zu sechs Innenbecken, vom Erlebnisbecken über ein Sportbecken und zwei Thermal-wasserbecken bis hin zum Kinderbecken mit Rutsche ist die Auswahl riesen-groß. Die neue Rutsche vom Zehn-Meter-Turm ist der Lieblingsplatz für die „Mutigen“ (ab Ende Oktober). Wenn es draußen kalt ist, gibt es keinen besse-ren Platz als die Greenfield-Sauna-Area. Gesund schwitzen und Aufgüsse erleben in der Finnischen Sauna, in der Bio- und Lichtsauna und in den Aromasaunen. Im Salzraum tief durchatmen. Sich im Eisbrunnen erfrischen. Loslassen und sich verwöhnen lassen: Das Massageangebot reicht von traditionell bis exotisch. Das Beautyteam pflegt und verwöhnt mit Premiumprodukten der Marke Selvert Thermal Switzerland. Den Erholungsfaktor deluxe finden Hotelgäste in dem neuen „Spa & Harmony“. Klein und fein, maximal 25 Personen kommen in dieser exklusiven Erholungswelt in den Genuss von großer Ruhe und besonderen Sauna Attraktionen (Aufpreis für das Spa & Harmony ca. 12 Euro pro Person).

Man kann raus an die frische Luft, aber man muss nicht. Wer lieber im Warmen bleibt, der findet im Greefield Hotel Golf & Spa jede Menge Abwechslung. Der Chill & Fun Club mit Bowling, Sport- und Golfsimulator, Darts, Billard und Tischfußball wartet auf die Sportskanonen. Das Sport- und Fitnessprogramm hält immer ein Highlight für die Aktiven bereit. Die Kids haben im neuen Play & Fun Spielzimmer ihren Spaß. Golfy ist im Greenfield für die Kinder da. Während die Eltern ihre wohlverdiente Freizeit genießen, weiß Golfy, was die Kinder wünschen. Sein Ferienprogramm macht jede Menge Spaß.

Alle Generationen verbringen in dem vielseitigen Hotel Wintertage voll Wohl-gefühl und Entspannung. Die erneuerten Zimmer verwöhnen mit Wohnluxus. Zur Orientierung: Von Wien oder Graz sind es zwei Autostunden zur Winter-Auszeit mit ganz viel Wellness.

Adventruhe (25.11.–23.12.22)
Buchbar ab 2 Nächten – Preis p. P./Nacht: ab ca. 67,20 Euro
Winterpause im Greenfield (26.–29.12.22)
Buchbar ab 2 Nächten – Preis p. P./Nacht: ab ca. 93,50 Euro