Story Box-ID: 56152

ADFC Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club e. V. Am Wall 128-134 28195 Bremen, Deutschland http://www.adfc.de
Ansprechpartner:in ADFC +49 421 34629
Logo der Firma ADFC Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club e. V.
ADFC Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club e. V.

Lesertipp: Deutschlands schönste Biergärten ADFC-Mitglieder kennen die (Rad-)Wege zum guten Bier

(lifePR) (Bremen, )
Mit dem Aufruf "Radwelt sucht Deutschlands schönste Biergärten - Ihr persönlicher Tipp ist gefragt" hat das Mitgliedermagazin Radwelt des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Clubs (ADFC) den Startschuss für die Biergarten-Saison 2008 gegeben. Denn: Nette Lokale gibt es entlang der meisten Fahrradrouten. Und wer kennt die schönen und empfehlenswerten Gaststätten besser als Radfahrer selber?

Das Magazin hatte ADFC-Mitglieder aufgefordert, ihre ganz persönlichen Favoriten unter den Biergärten zu verraten. Die Umfrage ist ein Service von Lesern für Leser, und alle können davon profitieren. Die vielen Tipps, die den ADFC erreicht haben, sollen anderen Radfahrern nicht vorenthalten werden.

Im Internet auf www.adfc.de/biergarten findet sich die Liste der bereits abgegebenen Empfehlungen. Da täglich neue Briefe und E-Mails von ADFC-Mitgliedern kommen, wird die Übersicht ständig aktualisiert und erweitert.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten