Von der stillen Beteiligung zum geschäftsführenden Gesellschafter: Rainer Schäfer steigt in die Geschäftsleitung der best mood events ein

Zum 01.02.2014 tritt Rainer Schäfer nun zusätzlich in die Geschäftsführung der best mood events GmbH & Co KG ein, an der er zuvor bereits als stiller Teilhaber beteiligt war. Das Unternehmen betreibt am deutschen Markt einen Reiseveranstalter und ein Reiseportal. Besonders mit der Marke und dem Reiseveranstalter adamare SingleReisen hat sich die best mood events in der deutschen Touristikbranche als Marktführer für echte Singlereisen einen Namen gemacht. Es wurde schon mehrfach zum Testsieger für Singlereisen durch singleboersen-vergleich.de gekürt.

Rainer Schäfer hat sich bereits mit Gründung vor fünf Jahren finanziell an der Unternehmung beteiligt. Den erfolgreichen Aufbau des Singlereiseveranstalters adamare hat jedoch der bisher alleinige geschäftsführende Gesellschafter Steffen Butzko zu verantworten. Jetzt kann sich Rainer Schäfer auch operativ einbringen und sagt: "Steffen Butzko hat bisher hervorragende Arbeit geleistet und adamare zum führenden Singlereiseveranstalter in Deutschland gemacht. Jetzt haben wir eine Größe erreicht, in der wird die nächste Entwicklungsphase einläuten können."

Steffen Butzko sagt: "Wir freuen uns, mit Rainer Schäfer einen erfahrenen Touristiker und Netzwerker in die Geschäftsführung der best mood events aufnehmen zu können. Speziell seine Kontakte in die Reisebürobranche und seine internationalen Erfahrungen werden uns weiterhelfen, adamare Singlereisen weiterzuentwickeln und auch über die Landesgrenzen bekannt zu machen." Nach über 13 Jahren in der Franchisezentrale von Lufthansa City Center, zehn Jahre davon als Geschäftsführer Lufthansa City Center International, hatte Rainer Schäfer im Frühjahr 2013 seinen Vertrag auf eigenen Wunsch nicht mehr verlängert. Er folgte seiner Liebe zur Moderation und inspirierenden Reden und gründete im Sommer mit "EMOGY - emotion is the energy" eine eigene Agentur für Rede, Moderation und Beratung, die er neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer der best mood events weiter betreiben wird.

Zusätzlich wird best mood events im Frühjahr 2014 mit dem Eintritt von Rainer Schäfer in die Geschäftsführung ein weiteres Geschäftsfeld bedienen und mit einem eigenen innovativen Reiseportal an den Markt gehen. Rainer Schäfer sagt: "Es wird das erste Reiseportal werden, das sich speziell an Singles und Alleinreisende wendet. Es wird mit Abstand das größte Angebot an Reisen im deutschen Markt bieten, die für Alleinreisende geeignet sind." Neben einem ausgewählten Portfolio für Pauschalreisen, Cluburlaub, Studienreisen und Kreuzfahrten aus den

Programmen der führenden Anbieter in diesen Bereichen werden auch finanzielle und inhaltliche Vorteile für Alleinreisen verhandelt und geliefert. Dazu gibt es natürlich auch ein besonders großes Angebot an echten Singlereisen, also speziell für Singles konzipierte Reisen.

Die best mood events GmbH & Co.KG betreibt erfolgreich adamaresinglereisen.de. adamare SingleReisen ist ein Reiseveranstalter, der sich auf Gruppenreisen für Singles spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet ausschließlich echte Singlereisen an. Echt bedeutet: nur Singles, ausgewogenes Geschlechterverhältnis und homogene Altersstruktur. Dafür wurde eigens ein Qualitätskonzept entwickelt. Aktuell sind rund 75 Reisen im Angebot mit Zielen von Berlin bis Barbados. adamare ist Sieger beim großen Reiseveranstalter-Test von singleboersen-vergleich.de. Kein Wunder, sind sich die Teilnehmer doch einig: Eine Reise mit adamare ist eine echte Bereicherung.

Bitte beachten Sie auch www.singlereisen-blog.de/ und den adamare- Youtube-Kanal www.youtube.com/....

adamare SingleReisen auf weiteren Social Media-Kanälen

Facebook http://www.facebook.com/...