Großes Wiedersehen für Singles beim adamare Get-together in Düsseldorf

Im November findet die große adamare SingleReisen Wiedersehens-Feier statt. Special Offer: Ein Flirt-Workshop mit der Flirtexpertin Annett Gaida.

Es ist wieder so weit: adamare SingleReisen lädt zur großen Wiedersehensfeier, dieses Mal in Düsseldorf - für alle adamare-Freunde und solche, die es noch werden wollen. Bevor sich alle Teilnehmer zum Cocktailempfang treffen, kann erstmals auf einem adamare Get-together und auf Anregung vieler Gäste ein Flirt-Workshop besucht werden.

Geleitet von der Coaching-Expertin Annett Gaida ist das der gelungene Einstieg in das Wochenende. Annett Gaida kennt sich in Glücks- und Beziehungsfragen bestens aus und war auch schon in der ZDF-Talkshow "INKA" zu Gast. Thema der Sendung damals: "Der perfekte Mann."

Danach wird - bestens vorbereitet - gefeiert, zusammen mit bekannten Gesichtern und neuen Freunden. Ganz nach dem adamare-Motto: Alles kann, nichts muss.

In zentraler Lage, mit tollem Programm und guten Restaurants bleibt an diesem Wochenende kein Wunsch offen. Ob in der Disco oder an der Cocktailbar, jeder adamare-Fan kommt auf seine Kosten.

Die Landeshauptstadt Düsseldorf ist mit der längsten "Theke der Welt" der richtige Ort für dieses perfekte Wochenende voller Möglichkeiten und Chancen. Neben dem Partyspaß gibt es auch ein buntes kulturelles Programm mit Führungen, Museen, einem Rundgang durch "Japan Town" und vielen anderen Aktivitäten.

Noch können Plätze auf www.adamare-singlereisen.de/... gebucht werden. Dort finden Interessierte auch alle weiteren Infos zu diesem Wochenende, an dem sich alte Flammen begegnen und neue züngeln können - und jeder garantiert eine gute Zeit hat.

Alle Informationen über die Flirt-Expertin Annett Gaida finden Sie hier: www.singlecoaching-24.de/...