Footjoy setzt auf ultimativen Komfort: Einführung der neuen Toursocken FJ Merino

Neue Toursocken von FJ mit eingebautem Leistungsplus - die perfekte Ergänzung zu FootJoys unvergleichlichen Performance-Golfschuhen

FootJoy, die Nummer 1 bei Golfschuhen und -handschuhen, kündigt eine neue technisch innovative High-Performance-Golfsocke an: "FJ Merino Tour". Die jüngste Innovation des Marktführers im Golfschuhdesign wurde speziell für den Golfsport entwickelt und ist darauf ausgelegt, den Fuß optimal zu polstern und gleichzeitig zu stützen, damit sich Golfer ganz auf ihr Spiel konzentrieren können, ohne sich Gedanken um ihre Füße machen zu müssen.

FootJoy bietet bereits die größte Auswahl an Performance-Golfsocken an und ist der unbestrittene Marktführer in diesem Segment. Mi der neuen "FJ Merino Tour" erreicht FJ einen neuen Standard in Atmungsaktivität und Haltbarkeit. Gleichzeitig wirkt die "FJ Merino Tour" temperaturausgleichend und feuchtigkeitsregulierend - damit sind Golfer ihren Mitspielern einen Schritt voraus. Feine Merinowolle gibt dieser innovativen, anatomisch gestrickten Golfsocke ihre herausragenden Eigenschaften und schmiegt sich sehr angenehm an den Fuß an. In Kombination mit weiteren Naturfasern liefert die "FJ Merino Tour" einmaligen Komfort, verbunden mit Feuchtigkeitsmanagement und sehr hoher Atmungsaktivität durch Zonen, die mehr wie ein Netz gestrickt sind und für mehr Ventilation während der Runde sorgen, während die Ferse doppellagig verarbeitet ist. Die "FJ Merino Tour" ist die fortschrittlichste Socke auf dem Golfmarkt.

"Als Marktführer bei Golfschuhen sind wir anhaltend bemüht, neue Produkte zu entwickeln und vorzustellen, die Golfern einen echten Leistungsvorteil bieten, Golfsocken eingeschlossen", sagte Russell Lawes, European Marketing Manager, FootJoy. "Bringt man die technische Stärke der besten Golfschuhe und den Komfort der innovativsten Golfsocke zusammen, so wird man nichts finden, was für den Fuß besser ist."

Egal, ob es die allumfassende Spitzenleistung des FJ ICON ist, die unvergleichliche Stabilität des XPS-1, oder die verlässliche und anhaltende Leistung des DryJoys Tour(TM) , FootJoy bleibt der klare Favorit für Golfer jeder Klasse auf der ganzen Welt.

FootJoy, die Nr. 1 bei Schuhen und Handschuhen im Golf.