Ansprechpartner:in Frau Stella Herbeck +49 911 5819520

Die neuen 716-Utility-Eisen T-MB und 816-Hybriden von Titleist: Mehr Grüns aus größerer Distanz treffen!

TITLEIST 816 HYBRIDEN

BRINGEN DAS LANGE SPIEL VORAN

Der patentierte ARC federt aktiv im Treffmoment - für mehr Geschwindigkeit, wenig Spin und viel Länge. Ebenso erzielt das High-MOI-Design mit hohem Trägheitsmoment selbst bei nicht mittig getroffenen Bällen Geschwindigkeit und Länge. Beide 816H-Modelle erzielen mehr Geschwindig­keit als lange Eisen, einen höheren Ballstart und einen steileren Landewinkel. Gegenüber langen Eisen lassen die Hybriden die Bälle weiter fliegen und schneller an der Fahne stoppen – eine echte Alternative!

816 MERKMALE & VORTEILE

Active Recoil Channel™ – überträgt mehr Geschwindigkeit und weniger Spin. Gerundete Kanten für leichteres Gleiten durch den Untergrund.

Ultradünne Schlagfläche für maximale Länge.

Präzisions-Anpassung – durch Loftvarianten im 2-Grad-Schritt sowie ein neues SureFit Tour™-Hosel zur Loft- und Lie-Anpassung um ein Grad.

Zwei Modelle: 816 H1 und 816 H2.
  • 816 H1 - für mehr getroffene Grüns. Erzielt einen hohen Ballstart und lässt den Ball weich landen. Im Design und in der Schlagflächenprogression ähnlich einem Fairwayholz. Lofts: 19°, 21°,23°,25°,27°
  • 816 H2 - kompakte Hybriden, die sich so gut kontrollieren lassen wie Eisen, jedoch mehr Länge erzielen. Liefern einen kontrollierten Ballstart und Ballflug. Lofts: 19°, 21°,23°,25°
Schäfte: Motore Speeder HB 8.8 Tour Spec; Diamana D+ White; Diamana S+ Blue und Diamana M+ Red.

UVP: € 259,- / www.titleist.de

TITLEIST 716 T-MB

LÄNGE UND FEHLERVERZEIHUNG - INNOVATIVES UTILITY-EISEN.

Das innovative Utility-Eisen Titleist T-MB ist ideal für alle Spieler, die eine klassische Blade-Optik in Verbindung mit höherem Ballstart und mehr Carry-Länge suchen. Ideal ergänzt es die 716 AP2 mit dem gleichen Schlägerblattprofil und den gleichen Schlägerblattlängen.

Die Verbindung aus einer Hightech-Muscle-Back-Hohlkonstruktion und Wolfram-Inserts im Inneren des Schlägers ergibt eine schlagkräftige Kombination aus Fehlerverzeihung und kontrollierbarer Flugkurve auf der Seite der langen Eisen.

Die dünne, schnelle Schlagfläche der T-MB erzielt mehr Geschwindigkeit für mehr Länge. Die Gewichtsverteilung mit hochdichtem Wolfram platziert den Schwerpunkt tief und hinter die Schlagfläche - das lässt den Ball höher starten und es können stärkere Lofts verwendet werden. Das Ergebnis: Hoher Ballstart und wenig Spin für mehr Carry-Länge.

716 T-MB MERKMALE & VORTEILE

Geschwindigkeit und Länge - durch die dünne, schnelle, rahmenlose Schlagfläche.

Schwerpunkt - tief und weit hinter der Schlagfläche. Kein anderer Titleist-Schläger ist mit mehr Wolfram im unteren Teil des Schlägers ausgestattet als das T-MB Utility-Eisen: 80 Gramm. Dadurch erzielt es mühelos einen hohen Ballstart bei niedrigem Spin.

Hohe Fehlerverzeihung - Höhere Ballgeschwindigkeit bei Off-Center-Schlägen durch ein High-MOI-Design mit hochdichtem Wolfram.

Perfekter Ballkontakt - Gleitet gut durch den Untergrund aufgrund einer angeschliffenen Vorderkante und einer breiteren und stärker gewölbten Sohle mit angehobener Hinterkante.

Schnell und lebendig im Schlaggefühl
  • Standardschaft: True Temper Dynamic Gold AMT
  • UVP: € 229,- /Eisen (Stahlschaft); € 249,- /(Grafitschaft)
  • Verfügbarkeit: Ab 23. Oktober 2015