Papas Passion: Am Vatertag sind viele Väter Feuer und Flamme

Gesundes Grillgericht (lifePR) ( Aachen, )
Der Vatertag naht! Das ist die perfekte Zeit für Papas Passion: Grillen! Mit der Zange in der Hand zaubern wahre Grillmeister kulinarische Köstlichkeiten vom Rost direkt auf den Teller.

Zu diesen Künstlern am Grill zählt Stephan Rossberg. Unser Hobby-Koch der actimonda krankenkasse schwärmt: „Für das Grillen bin ich schon immer Feuer und Flamme gewesen.“ Und er weiß ganz genau: „In gesunden Grillgerichten steckt richtig guter Geschmack.“

Vermutlich wird es in diesem Jahr einige Väter mehr an den heimischen Grill ziehen. Denn viele verzichten auf Bockwurst, Bier und Bollerwagen. Sie bleiben zuhause. „Grillen geht immer und verleiht – zumindest mir – ein gutes Gefühl“, richtet sich Rossberg an die Väter.

Wer sich am Vatertag als Grillmeister ausprobieren möchte oder einfach einen schmackhaften Tipp sucht, ist beim actimonda Hobby-Koch genau richtig. Seine gesunde Empfehlung für die Familie:
  • Gegrillter Lachs mit frischen Zitronenscheiben.
  • Zarte Hähnchenbrust mit Spitzpaprika.
  • Runde Zucchini gefüllt mit Paprika und Frischkäse.
  • Veggie-Würstchen und gefüllte Tomaten.
  • Grillkäse, verfeinert mit delikater Pesto.
Feiert in der Familie gemeinsam euren Papa und lasst die Väter am Vatertag hochleben. Wer noch mehr über leckere und gesunde Ernährung erfahren möchte, den unterstützt die actimonda gerne, unter https://t1p.de/qs3f