Story Box-ID: 753481

BIG direkt gesund Rheinische Straße 1 44137 Dortmund, Deutschland https://www.big-direkt.de/de/startseite.html
Ansprechpartner:in Herr Ralf Steinbrecher +49 241 90066572
Logo der Firma BIG direkt gesund

Liebling, mach dich locker: Sport im Park Aachen startet am 1. Juni

(lifePR) (Aachen, )
Da ist es wieder, dieses einzigartige Lebensgefühl! Die Sonne lacht und es zieht uns raus in die Natur. Gerade die malerisch anmutenden Stadtparks in Aachen sind einfach zum Wohlfühlen. Und sie laden zu einem ganz besonderen Event ein: Sport im Park Aachen!

Ab dem 1. Juni heißt es sechs Wochen lang täglich: Sport genießen, Parks entdecken, Spaß haben und am besten weitermachen.

In über 500 Kursen werden für die Aachener bis zum 13. Juli alle sportlichen Wünsche erfüllt.

Wer es kreativ mag, ist beim Lach-Yoga, Capoeira, Cross-Yoga, Piloxing und Calisthenics genau richtig.

Intensives Body-Performing bieten Bootcamps, Tabata, Power Workout, Functional Training, Stockkampf, Body Attack und Body Combat.

Doch inmitten idyllischer Natur kommt auch die Harmonie zum Zug. Qi Gong, Boule, Pilates, Yoga Flow und Body Balance laden zum Erholen ein.

Wer zu heißen Beats die Hüften kreisen lassen möchte ist bei Zumba, Linedance, dem Swing-Mix und Salsa perfekt aufgehoben.

Bei Sport im Park Aachen kann schon der Morgen begrüßt und der Sonnenaufgang genossen werden. Genauso runden die Sportangebote den Tag zum Feierabend ab. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Einfach vorbeischauen, mitmachen und auf den Geschmack kommen. Alle 500 Kurse in den Parks sind für die Teilnehmer gratis.

Als Gesundheitspartner von Sport im Park Aachen ermuntert die actimonda Sie gerne dazu, den Staub von den Turnschuhen zu pusten und Ihrem Partner zu sagen: „Liebling, mach dich locker. Sport im Park beginnt!“

Das Kursprogramm gibt´s unter www.sportimpark-aachen.de

actimonda krankenkasse - Gesundheitspartner von Sport im Park Aachen

BIG direkt gesund

Die actimonda krankenkasse ist deutschlandweit geöffnet. Aktuell werden rund 128.000 Versicherte aller Altersklassen von 231 Beschäftigten betreut. Die actimonda ist Gesundheitspartner von Sport in Park Aachen und bietet Sport-Fans abwechslungsreiche Angebote. Denn eines darf beim gesunden Leben nicht fehlen: Spaß!

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten