Story Box-ID: 116342

ACME the game company GmbH Boikweg 24 33129 Delbrück, Deutschland http://www.acme-online.de
Logo der Firma ACME the game company GmbH
ACME the game company GmbH

FCO3 - FlyCamOne

... beyond imagination!

(lifePR) (Rietberg, )
Die FCO3 - die neue FlyCamOne - besteht aus der Kamerabasis und dem Bildschirmmodul. Um Gewicht zu sparen wird der Bildschirm abgenommen. Die so entstandene Schnittstelle kann nun mit der Montageplate, oder aber mit dem FCO3 Sendemodul - Teil des FCO3 Transmitter Sets - bestückt werden. Auf 2.4GHz sendet die Kamera nun die Videos an das Empfängermodul, auf den nun der Bildschirm geklickt wird.

Das Empfangsteil kann aber auch mit den bald erhältlichen FCO3 V-Eyes gekoppelt werden. Gestochen scharf nimmt man so die "Piloten"-Umgebung (FPV) war - Daten wie Geschwindigkeit, Höhe und Richtung werden über das separate GPS-Modul eingespeist. Der Kamerakopf folgt mit dem integrierten Head-Tracking-System der Kopfbewegung des Piloten sofern die Modell-Fernbedienung über die nötigen freien Kanäle (Pan/Tilt/Auslösen) verfügt. Abgerundet wird das System durch einen 433MHZ Handsender/Empfänger, das FCO3 LinX. Damit ist das fernbediente Bewegen des Kamerakopfes und das Starten/Stoppen auch ohne Modellfernbedienung möglich.

Die Kamera verfügt über die bekannten Features des Vorgängers: Foto, Video + Audio, Serienbildaufnahme, Überwachungsfunktion, Audiomode, endlos Video, externes Chipdrive, WebCam Funktion. Die Batterieanzeige ist direkt im Display integriert.

Weitere Informationen zu der FCO3 finden Sie im Internet unter www.flycamone.com.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten