Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 181598

Accor Hospitality Hanns-Schwindt-Straße 2 81829 München, Deutschland http://www.accorhotels.com
Ansprechpartner:in Herr Michael Kirsch +49 89 63002500
Logo der Firma Accor Hospitality
Accor Hospitality

Rock 'n' Roll Feeling in Berlin

TENor15 machen die Hauptstadt unsicher und steigen im ibis Hotel Berlin City Ost ab

(lifePR) (München, )
Um die wenig sommerlichen Temperaturen vergessen zu lassen, heizte die Rockband TENor15 am Wochenende in Berlin ordentlich ein. Anlässlich der Sommer Promotion TENor15 der Accor Marke ibis (http://www.ibishotel.com) gastierte die gleichnamige Band dieses Wochenende in der Hauptstadt und genoss den Komfort des ibis Hotels Berlin City Ost. Die Promotion garantiert heiße Rabatte: ibis gewährt seinen Gästen noch bis zum 5. September 2010 pro Nacht 10 oder 15 Euro in fast 700 ibis Hotels in 24 Ländern weltweit sowie in fast allen deutschen ibis Hotels. Berlin-Besucher konnten nicht nur den Vorteil des vergünstigten Zimmers nutzen, sondern auch mit viel Glück auf dem Hotelflur einem Rockstar über den Weg laufen.

Ihren actionreichen Tag begannen die französischen Musiker mit einem ausgiebigen Frühstück im ibis Hotel. "Die Betten im ibis Hotel sind phänomenal. Auch wenn wir nicht so aussehen, aber wir haben geschlafen wie die Engel. Das Frühstück von vier bis 12 Uhr ist auch wirklich rockerfreundlich", freut sich der Leadsänger Nigel alias 15. Tagsüber besuchten TENor15 die Eastside Gallery, um die bewegende Geschichte der Hauptstadt kennenzulernen. Bei ihrer Sightseeing-Tour durch die Hauptstadt trafen die Rocker TENor15 auf einen Breakdancer, mit dem sie eine spontane Performance hinlegten. Von der fetzigen Musikeinlage waren auch zahlreiche Passanten begeistert und ließen sich von der ausgelassenen Stimmung anstecken. Auch bei einem Fotoshooting am Straußberger Platz erregten die musikalischen Paradiesvögel reichlich Aufsehen.

Am Samstagabend fand der große Auftritt der Rockband statt, die durch ihren Song "Rock You Tonight" (http://y-r.fr/ibis/1/) bekannt wurden. Die Musiker sorgten bei einem Überraschungs-Gig auf der Open Stage im Club Freudenreich in Berlin für rockige Stimmung und begeisterten ihre Fans. "Nach einem langen Tag wie diesem genießen wir die Annehmlichkeiten eines Hotels mit 24-Stunden-Rezeption sowie warmen Snacks und Getränken rund um die Uhr besonders", so der Leadsänger. Wer die verrückten Erlebnisse der Rockstars miterleben möchte, kann dies bei Facebook (http://www.facebook.com/...), Youtube (http://www.youtube.com/...) und MySpace
(http://www.myspace.com/...) tun.

Alle Informationen zum Angebot gibt es unter:
http://www.ibishotel.com/....

Über ibis:

ibis, die weltweite Economy-Marke der Accor Hotelgruppe, steht für gut ausgestattete und komfortable Zimmer in ansprechendem Design, einen persönlichen Service und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Die Hotels bieten zudem einen 24-Stunden Service sowie warme Getränke und Snacks rund um die Uhr. Seit 1997 ist die ibis Service-Qualität durch die Internationale Organisation für Normung ISO 9001 zertifiziert. ibis ist die weltweit erste Hotelkette, deren Umweltengagement mit ISO 14001 zertifiziert ist. Bereits ein Drittel des globalen ibis Netzwerks erhielt die Umweltzertifizierung.

Die 1974 eingeführte Marke ibis ist weltweit eine der ersten Hotelketten der Economy-Hotellerie und heute mit 861 Hotels und über 102.000 Zimmern in 45 Ländern europäischer Marktführer in diesem Segment. In Deutschland ist die mit zwei Sternen zertifizierte Hotelkette mit 87 Häusern vertreten. ibis ist aktueller Testsieger der Stiftung Warentest, die im Heft 5/09 14 Anbieter preiswerter Übernachtungsmöglichkeiten in deutschen Großstädten testete und ibis das Besturteil "gut (1,9)" verlieh. Mehr Informationen über ibis finden Sie auch im Internet unter: http://www.ibishotel.com

Accor Hospitality

Accor, weltweit der führende Hotelbetreiber und europäischer Marktführer, ist in 90 Ländern mit 4.100 Hotels und beinahe 500.000 Zimmern präsent. Von der Luxus- bis zur Budgetklasse bietet Accor ein umfassendes Portfolio von Hotels unter den Marken Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Suite Novotel, Mercure, Adagio, ibis, all seasons, Etap Hotel, Formule 1, hotelF1 und Motel 6, sowie ergänzende Aktivitäten wie Thalassa sea & spa und Lenôtre. Mit 145.000 Mitarbeitern weltweit bietet die Gruppe ihren Kunden und Geschäftspartnern fast 45 Jahre an Knowhow und Expertise. In Deutschland ist Accor mit über 300 Hotels der Marken Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Suite Novotel, Mercure, Adagio, ibis, all seasons, Etap Hotel und Formule 1 vertreten.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.