Story Box-ID: 17780

ACCO Deutschland GmbH & Co. KG Arnoldstraße 5 73614 Schorndorf, Deutschland http://www.rexeleurope.com
Ansprechpartner:in Frau Jasmine Eichele +49 7181 8870
AC
ACCO Deutschland GmbH & Co. KG

Die perfekte Welle

Die neuen LiquidFM Transmitter von Kensington sorgen für kabellosen Spaß beim MP3-Hören

(lifePR) (Schorndorf, )
Einstöpseln, Frequenz suchen, los! Die vier neuen LiquidFM Transmitter von Kensington übertragen die Musik per Funk vom MP3-Player, iPod, iPhone oder Handy ans Radio. Für maximale Qualität sorgt die patentierte ClearFM-Technologie. Sie reduziert Störgeräusche und bietet ausgezeichneten Stereoklang. Programmierbare Tasten erlauben bei allen Transmittern die Voreinstellung von Frequenzen – Suchen überflüssig!

LiquidFM Transmitter Deluxe für iPod

Der LiquidFM Transmitter Deluxe für iPod ist der Alleskönner für iPod- und iPhone-Nutzer. Der Clou: Er zeigt Songtitel und Interpret auf dem Display RDS-fähiger Autoradios an. Per QuickSeek-Technologie findet der Transmitter in wenigen Sekunden die optimale Frequenz. Gut verdrahtet: Der Transmitter bezieht seinen Strom über den Zigarettenanzünder und lädt den iPod gleichzeitig auf. Ein Knopf zum An- und Ausschalten schont die Autobatterie. Der LiquidFM Transmitter Deluxe für iPod ist in Kürze für 99,99 Euro erhältlich.

LiquidFM Transmitter für iPod

Der kleine Bruder des „Deluxe“ Transmitters ist für den iPod optimiert. Per Quickseek-Funktion stellt er den perfekten Draht zum Radio im Handumdrehen her. Unbegrenzten Hörgenuss auf langen Fahrten sichert die Stromzufuhr durch den Zigarettenanzünder. Sie lädt auch den iPod auf. Mitgedacht: Ein Knopf erlaubt das An-/Ausschalten – so kann der Transmitter in Fahrtpausen immer eingestöpselt bleiben ohne die Autobatterie zu belasten. Der LiquidFM Transmitter für iPod ist ab sofort erhältlich und kostet 69,99 Euro.

LiquidFM Transmitter Plus für MP3-Player

Universell einsetzbar ist der LiquidFM Transmitter Plus für MP3-Player. Er kommuniziert per Kopfhöreranschluss mit jedem beliebigen Player. Und sogar die meisten MP3-fähigen Handys werden zur Auto-Musikanlage. Dafür sorgen die mitgelieferten 2,5mm und 3,5 mm Adapter. Auch der „Plus“-Transmitter bietet die Schnellsuche per Quickseek-Funktion. Ein USB-Anschluss am Ladekabel versorgt den Player und andere mobile Geräte über separat erhältliche Power Tips mit Strom. Der Transmitter ist jetzt für 59,99 Euro im Handel verfügbar.

LiquidFM Transmitter Portable für MP3-Player

Kompakt aber multifunktional: Dank Batteriebetrieb funktioniert der LiquidFM Transmitter Portable für MP3-Player ortsungebunden – ob mit dem Ghettoblaster oder dem Badezimmer-Radio. Per Kopfhöreranschluss ist er mit allen MP3-Playern kompatibel. Auch die meisten Handys lassen sich über die mitgelieferten 2,5mm und 3,5mm Adapter anschließen. Die Batterien halten bis zu 14 Stunden. Für Urlaubsreisen kann der Transmitter auch über einen Aufsatz an den Zigarettenzünder angeschlossen werden. In Kürze ist der schlanke Transmitter für 29,99 Euro erhältlich.

„Spaß beim Musikhören, jederzeit an jedem Ort: Das ist das Ziel unserer neuen LiquidFM-Serie. Die Zutaten sind neueste Technologien, eine intuitive Bedienung und Funktionen für unterschiedliche Nutzerbedürfnisse. Let the music flow – dafür gehen Technologie und Design bei uns Hand in Hand“, sagt Jasmine Eichele, Marketing Executive DACH von Kensington.

ACCO Deutschland GmbH & Co. KG

Kensington ist ein führender Hersteller von mobilen Computer-Lösungen. Dazu zählen mobile Ladegeräte, Notebook-Sicherheitslösungen, iPod ® Zubehör, Laptop-Taschen und Produkte für ergonomisches Arbeiten. Alle Produktbereiche von Kensington stehen für Innovation, Kreativität und Zuverlässigkeit. Insgesamt bietet Kensington über 300 praktische und einfach zu bedienende Produkte, die das Arbeitsleben im Büro, Zuhause oder auf Geschäftsreisen erleichtern.

Der Hauptsitz von Kensington Europe liegt in Aylesbury, England. Kensington Technology Group gehört zum technischen Bereich von ACCO Brands, Inc.

Weitere Informationen über Kensington finden Sie unter folgenden Links: www.kensington.de und www.kensington-shop.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten