Mittwoch, 18. Oktober 2017

acadGraph verstärkt sein Facility Management Kompetenzteam

neuer Mitarbeiter für die Geschäftsstelle Düsseldorf

München, (lifePR) - Die acadGraph CADstudio GmbH erweitert sein Kompetenzteam im Bereich Facility Management. Seit dem 01. Mai diesen Jahres bringt Herr Engelberth J. Kiesel seine langjährige Erfahrung in das Facility Management Team der acadGraph ein.

Als gelernter Kaufmann besitzt der 48 jährige umfassende Erfahrung in der Kundenbetreuung. Mit 14 Jahren Vertriebserfahrung, allein in den Bereichen Geoinformationssysteme und FM, verfügt Herr Kiesel zusätzlich über exzellente inhaltliche Kenntnisse, die Ihn für seine Aufgabe bei der acadGraph prädestinieren. Herr Engelberth J. Kiesel wird von der Geschäftsstelle Düsseldorf aus für die Kundenbetreuung und den Vertrieb der Facility Management Lösungen von acadGraph verantwortlich sein. Sein zusätzliches Wissen aus dem Bereich Geoinformationsysteme befähigt Herrn Kiesel bei der komplexen Beratung im Bereich der Gebäude- und Liegenschaftsverwaltung, und passt ideal in das Verständnis der acadGraph zur branchenübergreifenden Beratung in Form von kundenspezifischen und perfekt abgestimmten Softwarelösungen. Mit der Anstellung von Herrn Kiesel vergrößert acadGraph unter gleicher Adresse seine Geschäftsstelle im Gehry Gebäude am Medienhafen in Düsseldorf.
Diese Pressemitteilung posten:

Mensch und Maschine acadGraph GmbH

acadGraph mit Sitz in München, ist größter Autodesk Partner für Architektur und Bauwesen im deutschsprachigen Europa, entwickelt und vertreibt seit 1985 praxisorientierte und durchgängige Software-Lösungen für die Bereiche Architektur, Geoinformation, Tiefbau und Facility Management. Mit der Entwicklung der weltweit ersten Bauapplikation und der ersten objektorientierten 3D-Architekturapplikation auf AutoCAD Basis ist acadGraph seit jeher Vorreiter in Sachen Innovation und Entwicklung Autodesk basierender Architektursoftware.

Zu einer erstklassigen Software gehört auch eine erstklassige Beratung mit Support, Schulung und Dienstleistung aus einer Hand. Dafür stehen unseren Kunden grundsätzlich erfahrene Architekten, Bauingenieure, Geographen, Facility Fachwirte und Techniker als kompetente Partner mit Rat und Tat zur Seite. Der Anspruch von optimaler Beratung wird jedoch nicht nur durch Fachkenntnis, sondern auch durch Kundennähe gewährleistet.

Allein in Deutschland sichern zehn Niederlassungen mit 50 Mitarbeitern und drei acadGraph Competence Center eine flächendeckende Präsenz.