Story Box-ID: 554401

A. Hartl Resort GmbH & Co. Holding KG Kurallee 1 94086 Bad Griesbach, Deutschland http://www.hartl.de
Ansprechpartner:in Frau Daniela Geiginger +49 8532 79024
Logo der Firma A. Hartl Resort GmbH & Co. Holding KG
A. Hartl Resort GmbH & Co. Holding KG

Hartl Resort mit neuer Golfvertriebsleitung

Die Österreicherin Christine Schelch verantwortet ab Oktober die Bereiche Golfvertrieb, Sponsoring-Akquise und neue Events

(lifePR) (Bad Griesbach-Therme, )
Das Hartl Resort geht mit einer erweiterten und neu strukturierten Führungsmannschaft in die Golfsaison 2016.

Die Österreicherin Christine Schelch, 52, verstärkt das Team unter der Leitung von Geschäftsführer Volker Schwartz und ist ab 5. 10. 2015 für die Bereiche Golfvertrieb, Sponsoren-Akquise und neue Events zuständig. Schelch berichtet an Geschäftsführer Volker Schwartz und bildet zusammen mit Andreas Gerleigner, Leitung Golf Operations und Golfschule, die zweite Managementebene im Golfbereich des Resorts.

Mit erweiterter Zuständigkeit präsentiert sich auch Daniela Geiginger, die seit 1.9. Marketing und Presse verantwortet.

Gert-Jan Russchen, bislang Ansprechpartner bei Vertriebsfragen, wird sich weiterhin um die Vertriebskooperationen in Deutschland und Österreich des Resorts kümmern.

Schelch ist eine erfahrene Golfmanagerin und war zuletzt als Managing Director für die Golfanlage Fontana bei Wien verantwortlich, mit der sich Österreich aktuell um die Vergabe des Ryder Cups 2022 in die Alpenrepublik bewirbt. Zudem besitzt sie organisatorische Erfahrung im Zusammenspiel mit den Veranstaltern von Profigolfturnieren, da von 2006 bis 2009 die Austrian Open, ein Turnier der PGA European Tour, in Fontana Golf ausgetragen wurde.

„Wir freuen uns, mit Christine Schelch eine ausgewiesene Kennerin der Golfszene in Österreich gewonnen zu haben und denken damit noch mehr Gäste und Mannschaften ins größte Golfresort Europas zu bekommen. Wertvoll ist auch ihr Organisations-Know-how, das uns bei der Austragung der Porsche European Open im Golf Resort sicher nützen wird“, kommentiert Volker Schwartz seine Personalentscheidung.

A. Hartl Resort GmbH & Co. Holding KG

Das Hartl Resort Bad Griesbach - größtes Golf- und Quellness-Resort Europas - steht für herzliche bayerische Gastlichkeit, hervorragenden Service, Golf- und Wellness-Kompetenz sowie eigene Thermen, ein vielfältiges Sport-, Unterhaltungs- und Freizeitangebot. Zum Resort gehören das "Maximilian Quellness- und Golfhotel" (5 Sterne), der "Fürstenhof Quellness- und Golfhotel" (4 Sterne Superior), "Das Ludwig Fit.Vital.Aktiv.Hotel" (4 Sterne Superior) sowie die vier Gutshöfe "Penning", "Uttlau", "Sagmühle" und "Brunnwies", letztere liegen direkt an den gelichnamigen Golfplätzen. Das Hartl Resort bietet fünf 18-Loch-Championship-Golfplätze, mehrere Übungsplätze und einen Kinderplatz sowie die größte Golfakademie europaweit und ist Austragungsort der Porsche European Open.

Weitere Informationen unter www.hartl.de."

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten