Zum Feiern & Mitsingen: Die Ballermann Radio Charts heben die Stimmung

Die Ballermann Radio Charts für pures Partyfeeling
Wir alle wissen, dass ohne die richtige Musik keine gute Laune aufkommt. Besonders beim Aufstehen, Sport, an der Arbeit oder bei der Hausarbeit braucht man doch Lieder, die einen motivieren, damit der Alltag etwas leichter fällt und Freude bereitet. Aber welche Songs sind gerade neu und erfolgreich? Die Ballermann Radio Charts lassen Dein Stimmungsbarometer in die Höhe schnellen und überzeugen mit einem großen Gute-Laune-Faktor. Die Party- und Schlager-Hits sorgen durchgehend für gute Stimmung und sollten natürlich auf Deiner Party-Playlist nicht fehlen, um durch den Tag zu tanzen.

Jeden Donnerstag und Samstag präsentiert Engel B. vom Party- und Schlagerradio Ballermann Radio von 18.00 – 20.00 Uhr die Top 25 der Ballermann Radio Charts, die pure Feierlaune bringen und Dich durch den Tag tanzen lassen. Die Songs im Mallorcastyle werden wöchentlich von Hörern, DJs und Musikschaffenden im Chart-System des Radiosenders gevotet. Nicht nur Kerstin Ott und Matthias Reim, sondern auch Beatrice Egli, Wolfgang Petry, Helene Fischer sowie Peter Wackel tümmeln sich aktuell in den Top 25 der Ballermann Radio Charts.