Story Box-ID: 926406

BMR Media GmbH Goethestrasse 35083 Wetter, Deutschland http://www.ballermann-radio.de
Ansprechpartner:in Herr Klaus Drescher +49 6423 5447643
Logo der Firma BMR Media GmbH
BMR Media GmbH

"Laut, Lauter, Lauterbach“: Almklausi & Andy Luxx heizen Apres Ski-Saison ordentlich ein

(lifePR) (Wetter, )
Egal, wie laut Du Bach hörst, Almklausi hört lauter Bach! Wir allerdings hören keine barocken Stelzereien und Passionen, sondern den neuen Hüttenbrecher von Almklausi & Andy Luxx! Und die Musik wird nie mehr ausgemacht, die Passion für Party und Eskalation fehlt auch an keiner Stelle. Selbst die Polizei feiert mit, das Tatütata war nur Spaß. Das Bier fließt in Strömen, schließlich wird es bei einem derzeitigen Großevent des Weltsports an anderer Stelle großzügig eingespart. Alle sind am schreien, die Stühle und Bänke wackeln mit den Wänden um die Wette! "Laut, Lauter, Lauterbach“ vertreibt diesen Winter jede Erkältung, denn den Hütten und Almen wird von diesem Duo gehörig eingeheizt.

„Laut, Lauter, Lauterbach“ erscheint am 02.12.2022 via Electrola/Universal

BMR Media GmbH

Ballermann® Radio ist Deutschlands Party- und Schlagerradio zum Tanzen und Feiern. Das beliebte Webradio begleitet seine Hörer mit brillianter Unterhaltung durch den Tag und sorgt für beste Stimmung rund um die Uhr. Ballermann® Radio - von Deutschlands Partymarke Nr. 1 "Ballermann®" - begeistert seine Hörer mit einem abwechslungsreichen Programm in Zusammenarbeit mit angesagten Top-DJs, Moderatoren und Künstlern. Das Erfolgskonzept: pure Leidenschaft für die Musik, Spontanität, Kreativität, Aufgeschlossenheit und eine Extraportion gute Laune. Mit beliebtem Schlager, deutschem Pop und einer guten Prise Humor lässt der Radiosender jede Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Ballermann® ist eine geschützte Marke – lizenziert durch die A. Engelhardt – Markenkonzepte GmbH

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten